Waypoint search: 

Log entries for Grau(sam)er Flickenteppich    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 23 October 2017 horizontx has archived the cache

Found 24 April 2014, 00:35 meteofrog found the geocache

Gestern hatte ich mal wieder Lust einen knackigen Mystery zu lösen.
Aber einen horizontx? Ist das machbar?
Die Antwort ist "JA". Zumindest fiel mir dieses graue Rätsel ins Auge. Nach ein wenig blöden anstarren und überlegen hatte ich eine Idee welche sich tatsächlich nach kurzer Zeit in Koordinaten verwandeln ließ.

Heute konnte ich mich dann gleich in das Logbuch eintragen. Danke fürs herführen, hier in der Ecke war ich ja schon ewig nicht mehr.

TFTC
meteofrog

Found 23 February 2014 FlashCool found the geocache

Ein doch recht gut und lösbares Rätsel aus dem Hause horizontx. Eigentlich liegen mir die Rätsel der Nichts- bzw. auch Grau-Reihe nicht so sehr, aber hier war das anders. Gleich eine Idee gehabt und dieser dann gefolgt und so zeigte sich recht schnell ein Erfolgserlebnis in Form der gesuchten Koordinaten.

Heute bei einem kleinen Ausflug ins schöne Steinheim haben wir zunächst bei diesem Final noch vorbeigeschaut. Die Suche dauerte dann doch etwas länger. Aber schlußendlich die Dose unversehrt finden und auch loggen können.

Vielen Dank sagen Christine & Daniel.

Found 21 September 2013 born_to_cache found the geocache

Diese Art Rätsel fällt ja manchen Leuten echt sehr schwer,- nicht weil sie so schwierig sind, sondern aus medizinischen Gründen.
Auch ich tat mich hier sehr schwer, aber zum Glück schafft auch hier die Informationstechnologie Abhilfe, und mit dem richtigen Handwerkszeug versehen, offenbarte mir der Blick auf den Flickenteppich nicht nur die Lösung, sondern auch ungeahnte Dimensionen.
Vielen Dank und Grüße an den Owner, ist doch immer wieder schön, wenn man einen der "grauen" vom
"ho......x" ohne Hilfe gefunden hat.

Found 20 June 2013 Mainfuchs found the geocache

Ich schliesse mich der Vorrednerin an: Den Weg zur Dose fand ich nicht sonderlich verlockend. Da tat ich mir mit der Rätsellösung deutlich einfacher. Also danke für den Mystery! :-)

Achja: Auf dem Gebiet des Finals bin ich einem leibhaftigen wilden Namensvetter begegnet. ;)

Found 17 February 2013 Gnom found the geocache

Eigentlich sollte der als letzter des Tages ganz schnell gehen. Doch dank vieler möglicher Objekte hat es dann doch etwas länger gedauert.
Fazit: Nässe Füße.

Grüße vom Gnom

Found 17 February 2013 irrwisch1 found the geocache

Mit Gnom auf kleiner Runde gefunden.

[Back to the geocache listing]