Waypoint search: 

Log entries for Die Kuckucks    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 September 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Found 09 May 2013 mefis04 found the geocache

So der erste Cache und gleich gefunden Cool

Ist aber auch um die Ecke bei mir (sozusagen).

Leider ist der Behälter leer.

Auch kein Logbuch !!! IDEE (neu befüllen ????)

Found 28 April 2013 Wo+Na found the geocache

Heute das schlechte Wetter genutzt und ein paar fehlende Drive Ins erledigt. Schnell und gut gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#513

Found 26 March 2013 Anch found the geocache

Danke für den Cache. Anch

Found 23 March 2013 AM-OR found the geocache

Diesen Cache habe ich am 23.03.2013 gefunden und auf Geocaching.com geloggt.

Nochmals vielen dank für den Cache  :D

Found 14 February 2013 Dr. Henry Jones found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs zeigen.

 

Dr. Henry Jones

Found 14 February 2013 FinderTim found the geocache

Cache der "Kuckucks" geloggt.

TFTC FinderTim

Found 21 January 2013 fuwo found the geocache

Gefunden war der Petling sehr schnell. Die Halterung ist allerdings nicht nur suboptimal, sie ist schlichtweg unbrauchbar! Beim "Nippel durch die Lasche ziehen" konnte ich die Dose gerade noch mit den Fingerspitzen vorm Verschwinden im Versteck bewahren, im Auto flüchtete dann die "Schnur" unter den Sitz wo ich sie nach 10 Minuten wiederfand. Zwischenzeitlich kam bereits der nächste zum Suchen - Nianpe (Grüße auch von hier) knotete nach dem Loggen das Gummiseil etwas fester um den Petling nachdem ich es wieder eingefädelt hatte. Vieleicht hält es jetzt noch einige Logs aus.

TFTC - fuwo

[Back to the geocache listing]