Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Bilzweg (Drive-In) / At the Bilzweg (Drive-In)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 21. marzo 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 20. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 17. septiembre 2015 Schnueffelbaeren has disabled the cache

Wartungsarbeiten...

LG Schnüffelbären

disponible 29. julio 2015 Schnueffelbaeren has maintained the cache

Wartungspause ist schon längst wieder vorbei, hab ich übersehen freizugeben, danke für die Info und viel Spaß beim Suchen.

 

LG Schnüffelbären

encuentran 26. abril 2015 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Ein schneller Drive-In, der ohne Probleme gefunden wurde.

TFTC

temporalmente no disponible 14. agosto 2014 Schnueffelbaeren has disabled the cache

Ist grad in der Sommerpause... ^^

 

LG Schnüffelbären

encuentran 19. abril 2014 Waldtroll1974 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 03. marzo 2014 aukue ha encontrado el geocache

Hoppla, den hatte ich beim Nachloggen der OC-Caches ganz übersehen.

Originallog von "damals":

 

Heute sind wir endlich einmal auf dieser Route nach Hall gefahren - da war dieser kleine Zwischenstopp natürlich Pflicht!

Gruß aukue

Nota 05. octubre 2013 Schnueffelbaeren han escrito una nota

Da sich die Befestigung nun so langsam gelöst hat, diese nun professionalisiert ^^. Jetzt sollte Sie wesentlich länger hatlen.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen und Finden.

Bitte den Cache nach oben herausziehen.

Viele Grüße
Schnüffelbären

encuentran 23. marzo 2013 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Ich bin mal gespannt wie lange diese Dose an diesem Platz ist.

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]508[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:22:23 UTC.

encuentran 12. diciembre 2012 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Das 12.12.12 Souvenir konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und dieses Döschen lag sehr geschickt auf meinem Weg.
Zeit für eine Wanderung war leider keine obwohl das schöne Winterwetter ideal gewesen wäre.

Grüsse und Danke für den Cache
von den Mauergeckos

encuentran 25. noviembre 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Nachdem heute Nachmittag an dem schon 3 Tage alten Cache ungewöhnlicherweise noch kein Log eingetragen war und noch etwas Bewegung auf dem Programm stand, haben wir Michelbach an der Bilz als Ziel gewählt. Der Drive-in war bewegungstechnisch hauptsächlich eine Übung für das Auto, es blieben nur 8 Meter Fußweg für uns.
Auf dem Logstreifen war dann aber doch schon ein Eintrag aber nur einer; was ist denn mit den Haller Cachern los? Da muss einer aus Franken kommen um den FTF zu machen => Gratulation.
TFTC
Le-go-mez

[Volver a la lista de geocache]