Waypoint search: 

Log entries for Die Brücke am Kai    Found 2x Not found 2x Note 2x

Found 12 January 2014, 08:23 willybrumm1966 found the geocache

TFTC, Logge den Fund vom letztn Jahr nach.
12. Januar 2014 8:23 willybrumm1966

Archived 20 August 2013 Halloduda has archived the cache

Cache wird aufgrund mangelndem Interesse (1 Fund in 7,5 Monaten) archiviert.

Found 08 June 2013, 11:40 willybrumm1966 found the geocache

Nettes Versteck. Nach etwas längeren Suchen gefunden. Danke fürs berstecken.

Not found 01 June 2013 Laja_ did not find the geoacache

Hier habe ich mich 15 Minuten abgemüht. Gefühlt habe ich auch alle Verstecke, die zum Hinweis passen abgetastet. Von Erfolg war meine Suche nicht. Entweder bin ich zu blöd, oder der Cache ist für mich (und den Schwieigkeitsgrad) zu gut versteckt.

Note 16 May 2013 Halloduda wrote a note

Cache heute geprüft: Liegt warm und trocken an seinem Platz...

Not found 22 March 2013 kokoline did not find the geoacache

Endlich mal ein OC-Only Cache und dann sowas, trotz intensiver Suche bin ich hier leider nicht fündig geworden. Das nächste mal bring ich Verstärkung mit.

Gruß

Kokoline

Note 07 March 2013 lilagrün1911 wrote a note

Dieser sollte heute dran glauben. Waren aber leider Angelmuggel in der Nähe, schade. Wer weiß, wann ich mal wieder hier in der Nähe bin.

[Back to the geocache listing]