Waypoint-zoeken: 

Logs van Equis Circum    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. december 2013, 19:15 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 16. maart 2013 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Hier bin ich leider schon bei Station 1 gescheitert.

Leider ist der Hinweis auf Station 2 meinen Augen verborgen geblieben.

Gevonden 03. februari 2013 RoRo heeft de cache gevonden

Heute sind awiline und ich bei eisigem Wind über die Felder gelaufen und haben allerlei rund um die Pferde gesucht.
An Station 1 waren wir uns nicht einig, ob wir auch das Pferd mitzählen sollen, das uns den Rücken zuwendet, aber nachdem wir dann beide Varianten am Ende durchgerechnet haben, war zum Glück klar, an welcher der beiden Koordinaten wir eher nach einem Cache suchen müssen.
Ansonsten haben wir fast alles gefunden, haben Station 7 allerdings sicherheitshalber virtuell ermittelt, da der direkte Weg heute doch T5 gewesen wäre.
Allein einige Wege aus der Topo haben sich heute vor Ort nicht finden lassen, so dass wir einige Umwege laufen mussten, um unser Ziel zu erreichen.

TFTC
Roland

Opmerking 24. januari 2013 Yellow ants heeft een notitie geschreven

= GC3GPPV

[Terug naar de cachebeschrijving]