Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windflüchter    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 05. mayo 2016, 20:00 Wulkow no han encontrado el geocaching

Den Windflüchter habe ich schon gefunden , aber den chache wie beim ersten Versuch vor einem Jahr, leider nicht .
Seit damals gibt es auch keine Einträge im Logbuch mehr . Gibt es ihn noch oder sollte er deaktiviert werden?

encuentran 27. abril 2015, 14:48 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#7956 27. April 2015 14:48 Uhr

Auf dem Weg zum Liederweg hier vorbei gekommen und den kleinen schnell gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 29. marzo 2015 daister ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt kam ich heute auch beim Windflüchter vorbei.
Zum Glück konnte ich den Kleinen gut finden, denn es regnete schon den ganzen Morgen vor sich hin.
Lange suchen konnte ich also nicht und klettern wollte ich schon gar nicht.
Das musste ich aber auch nicht!
Fix geloggt und dann bin ich geflüchtet - nicht vor dem Wind, sondern vor dem Regen.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Imagen para el log de entrada
am Windflüchteram Windflüchter

encuentran Recomendación 05. octubre 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Gerade auch auf dieser Plattform entdeckt, deshalb der guten Ordnung halber Nachlog auch hier: Ein toller Baum, den wir mit einer Empfehlung ehren wollen!

encuentran 03. noviembre 2013 kalle1999 ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Anfänger versteck.

encuentran 19. mayo 2013 jar&maj ha encontrado el geocache

Gut gefunden,Danke fürs zeigen

[Volver a la lista de geocache]