Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windflüchter    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 05. mai 2016, 20:00 Wulkow n'a pas trouvé le géoacache

Den Windflüchter habe ich schon gefunden , aber den chache wie beim ersten Versuch vor einem Jahr, leider nicht .
Seit damals gibt es auch keine Einträge im Logbuch mehr . Gibt es ihn noch oder sollte er deaktiviert werden?

trouvé 27. avril 2015, 14:48 DL3BZZ trouvé la géocache

#7956 27. April 2015 14:48 Uhr

Auf dem Weg zum Liederweg hier vorbei gekommen und den kleinen schnell gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 29. mars 2015 daister trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt kam ich heute auch beim Windflüchter vorbei.
Zum Glück konnte ich den Kleinen gut finden, denn es regnete schon den ganzen Morgen vor sich hin.
Lange suchen konnte ich also nicht und klettern wollte ich schon gar nicht.
Das musste ich aber auch nicht!
Fix geloggt und dann bin ich geflüchtet - nicht vor dem Wind, sondern vor dem Regen.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Les images pour ce log :
am Windflüchteram Windflüchter

trouvé Recommandé 05. octobre 2014 Rabarba trouvé la géocache

Gerade auch auf dieser Plattform entdeckt, deshalb der guten Ordnung halber Nachlog auch hier: Ein toller Baum, den wir mit einer Empfehlung ehren wollen!

trouvé 03. novembre 2013 kalle1999 trouvé la géocache

Ein sehr schönes Anfänger versteck.

trouvé 19. mai 2013 jar&maj trouvé la géocache

Gut gefunden,Danke fürs zeigen

[Retour à la géocache]