Ricerca waypoint: 

Log per Windflüchter    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

non trovata 05. maggio 2016, 20:00 Wulkow non ha trovato la geocache

Den Windflüchter habe ich schon gefunden , aber den chache wie beim ersten Versuch vor einem Jahr, leider nicht .
Seit damals gibt es auch keine Einträge im Logbuch mehr . Gibt es ihn noch oder sollte er deaktiviert werden?

trovata 27. aprile 2015, 14:48 DL3BZZ ha trovato la geocache

#7956 27. April 2015 14:48 Uhr

Auf dem Weg zum Liederweg hier vorbei gekommen und den kleinen schnell gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 29. marzo 2015 daister ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt kam ich heute auch beim Windflüchter vorbei.
Zum Glück konnte ich den Kleinen gut finden, denn es regnete schon den ganzen Morgen vor sich hin.
Lange suchen konnte ich also nicht und klettern wollte ich schon gar nicht.
Das musste ich aber auch nicht!
Fix geloggt und dann bin ich geflüchtet - nicht vor dem Wind, sondern vor dem Regen.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Immagini per questo log:
am Windflüchteram Windflüchter

trovata Raccomandata 05. ottobre 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Gerade auch auf dieser Plattform entdeckt, deshalb der guten Ordnung halber Nachlog auch hier: Ein toller Baum, den wir mit einer Empfehlung ehren wollen!

trovata 03. novembre 2013 kalle1999 ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Anfänger versteck.

trovata 19. maggio 2013 jar&maj ha trovato la geocache

Gut gefunden,Danke fürs zeigen

[Ritorna al listing della geocache]