Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schneeberg Großbrand    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. marzo 2023 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC44JW5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. agosto 2021, 22:08 Samtpfote8897 ha encontrado el geocache

Hier war ich gemeinsam mit Krümelchen97 🐈 schon im Januar 2019.
Die Bixx fanden sogar schneller als gedacht 😄
Damals kannten wir Opencaching noch nicht. Deshalb loggen wir heute nach 🙂
Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🐝🌾🌸🌻

encuentran 09. abril 2020, 17:09 jawena89 ha encontrado el geocache

jawena 89
9.4.2020

encuentran 24. febrero 2020, 15:56 DieM&Ms ha encontrado el geocache

Gefunden v DieMundM. Super Cache. Alles i.o. Man muss aufjedenfall als ungeprobter sehr suchen...  :)

encuentran 14. marzo 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Nach dem Event waren auch noch ein paar Dosen in Schneeberg dran. Die war gar nicht mal so einfach. Dort hätte ich die Dose nicht vermutet.

encuentran 05. marzo 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Der Student hat Semesterferien und Frau eugenkrf hatte Zeit. So wurde sich in Raschau verabredet zu einer Caching-Tour verabredet. Wir hatten sogar noch etwas Verstärkung bekommen und so machten wir uns auf den Weg. Es sollte dabei in Richtung Aue, Schlema und Schneeberg gehen. Am Vortag hatte ich Rätsel in dieser Region entschlüsseln können und so hatten wir einiges auf dem Plan. Ein Tagesausflug, der wirklich sehr viel Spaß gemacht hat! Viele schöne Ecken wurden uns gezeigt und es wurde nie langweilig. Da kann ich nur sagen: Gerne wieder!

Hier war Teamwork angesagt. Ich sagte, wo es laut des Listings nicht sein kann und Frau eugenkrf hatte den richtigen Griff. So stehen auch wir hier im Logbuch 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 22. diciembre 2013 Seebär777 ha encontrado el geocache

Während der Tour für einen neuen Schneeberger Multi kam ich auch hier vorbei und konnte mein Autogramm hinterlassen.
Auch in Köln hatten wir 2012 eine Brandstifterserie, die sich allerdings hauptsächlich auf Autos bezog und uns die Nächte verkürzte, denn die Autos wollten ja gelöscht werden...
Irgendwann konnte eine Zivilstreife der Polizei dem Treiben ein Ende setzen.

encuentran 17. marzo 2013 SaLyDa ha encontrado el geocache

--- log von gc.com ----------

Diese Brandserie hat die Schneeberger Bürger lange Zeit nicht ruhig schlafen lassen. Vor allem die Feuerwehrleute hatten alle Hände voll zu tun und ihnen sollte auch an dieser Stelle mal für ihren Einsatz gedankt sein. Der Täter soll ja jetzt endlich gefasst sein und ein Aufatmen geht durch die Stadt.
Um den Cache zu finden, mussten wir allerdings nicht (wie in der Freien Presse beschrieben) auf den schneebedeckten Grünflächen unsere Fußspuren hinterlassen.

vielen Dank fürs Zeigen
sagt
SaLyDa

no trade

encuentran 27. enero 2013 die mondputzer ha encontrado el geocache

Hatten das Geschehen in der örtlichen Presse verfolgt, wussten aber nie so richtig, wo das Gebäude steht. Dank GC ist nun auch diese Wissenslücke geschlossen worden.

Danke für´s Zeigen dieses genialen Verstecks
Die Mondputzer

encuentran 20. enero 2013 harcjs ha encontrado el geocache

Am 20. Januar 2013 nach kurzer Suche gefunden.

[Volver a la lista de geocache]