Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Kienlesberg und Lehrertal    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. août 2018 hima a archivé la géocache

Die Dose ist weg. Weinend

trouvé 18. avril 2017, 14:36 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Ehrlich gesagt, weiß ich das Datum nicht mehr so genau, aber irgendwann im Frühjahr hab ich den Cache hier gefunden.

Dafür ein herzliches DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trouvé 01. mars 2015 TBBTDE trouvé la géocache

Heute war dies der 1. Cache den ich mir vorgenommen habe. Auf dem Weg dort hin habe ich dann aber erst der Info-Box der Bahn, bei der Kienlesbergkaserne, einen Besuch abgestattet, da diese auf dem Weg lag und ich neugierieg war, was dort drinnen präsentiert wird. Anschießend gings von der Box zur Dose, die dann auch schnell gefunden und geloggt werden konnte.

DfdC  TBBTDE

trouvé 17. octobre 2014, 12:25 sissi777 trouvé la géocache

Am späten Abend ist hier ja noch richtig viel los. In einem unbeobachteten Moment schnell geloggt. TFTC

trouvé 28. septembre 2014 hochfa trouvé la géocache

Ein Griff - und er war mein.

 

Tftc

trouvé 21. juin 2014, 20:38 Krötencacher trouvé la géocache

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. TFTC

trouvé 16. février 2014 makuli trouvé la géocache

Beim 2. Versuch einigermaßen muggelfrei intensiver suchen können und dann auch fündig geworden.
TFTC

trouvé 10. janvier 2014, 21:08 Blutsturm187 trouvé la géocache

Der Cache hat sich echt super chamäleonmäßig verhalten!  :) Aber mir dem richtigen Lichfilter konnte er sich nicht lange verstecken!  ;) TFTC!

trouvé 22. septembre 2013 Spike05de trouvé la géocache

Die Gegend hier ist mir durch verschiedene Begehungen der Bundesfestung Ulm schon bestens bekannt. Auch an dem Versteck bin ich schon öfters vorbeigekommen. Da heute Wahlsonntag ist war hier am Weg sehr wenig los was einen unbemerktes Suchen ermöglichte. Das gut an die Umgebung angepasste Dösle konnte sich dann nicht mehr lange vor mir verstecken. Cool

Vielen Dank für die Dose 

Spike05de

trouvé 18. août 2013, 18:00 NairolfUlm trouvé la géocache

Toller Cache, leider wird der Ort von Muggeln als Müllkippe missbraucht

DfdD

trouvé 03. juin 2013 dogesu trouvé la géocache

Abend vor dem Nachhauseweg machte ich noch einen Abstecher zu dieser Dose. Schönes Versteck, das ich beim Vorbeiradeln noch nie bemerkt habe.

TFTC  dogesu

trouvé 06. mars 2013 Geo-Gekkos trouvé la géocache

In einem Muggelfreien Moment schnell & einfach geloggt.

 

TFTC

GeoGekkos

trouvé 27. janvier 2013 Mali01 trouvé la géocache

War mit Fetzi69 und Jacki99 unterwegs. TFTC

trouvé 27. janvier 2013 Jacki99 trouvé la géocache

War mit Fetzi69 und Mali01 unterwegs. TFTC

trouvé 27. janvier 2013 fetzi69 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC FTF  Lachend

[Retour à la géocache]