Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Süderelbbrücken    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 4x

OC-Team archivé 04. juin 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. juin 2019 pjacobi a désactivé la géocache

Hier hat sich zuviel verändert, und der Cache braucht ein neues Versteck und eine neue Dose.

pas trouvé 02. juin 2019, 10:41 Grönis8 n'a pas trouvé le géoacache

Auf meiner heutigen Fahrradtour leider nicht entdecken können. Gruß Grönis

trouvé 17. février 2017, 15:38 rkschlotte trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Buxtehude habe ich einen Zwischenstopp eingelegt.

1. Keine Therme

2. Keine Schwimmhalle

3. Die Süderelbbrücken

Problemloser Fund. Die Logzettel sind ziemlich feucht, eine baldige Trockenlegung wäre wünschenswert.

4. Holzhafenbrücke

5. Kein Krankenhaus

rkschlotte

trouvé 27. août 2016, 13:47 rbx270 trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch den Hafen konnte ich diesen Cache finden. Ich suchte zuerst auf der falschen Brücke. Wer das Listing liest ist klar im Vorteil.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
27. August 2016 13:47

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2016, 15:10 ZweieckigerPunkt trouvé la géocache

Obwohl wir hier früher schon mehrmals vorbei kamen (ohne vom Cache zu wissen) hat uns dieser Cache bei bestem Wetter noch mal eine ganz andere Perspektive auf die alte Elbbrücke verschafft.

Vielen Dank für diesen schönen Cache, der überraschend einfach "einzusammeln" war. :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 14:45 WHY-HH trouvé la géocache

Juchu, gefunden! Dabei bin ich zuerst UNTER den Brücken rumgelatscht, weil ich dachte, da gibt es unendlich viele Verstecke. Mein iphone macht das mit der Höhenkoordinate nicht.

Dann  war ich oben auf der schmalen Brücke, aber da war ich zu weit weg vom Cache. Und dann hab ich's noch geschnallt.

Nur den Hint hab ich nicht ganz verstanden. Ich fand, da sah alles normal aus. Egal, gefunden. :freu:

Grüße

WHY-HH

trouvé 13. mars 2016, 22:41 DieHentschels trouvé la géocache

Super danke

trouvé 06. octobre 2015 Robbbot trouvé la géocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Mehr oder weniger zufällig sind wir hier vorbeigekommen und 
..(▌. .haben die Dose gut gefunden. 
../ \ . .Danke, ein Cache an der 
~~~~.  richtigen Stelle.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

trouvé 09. août 2015, 17:40 tautologe trouvé la géocache

Auf einer Radtour durch Wilhelmsburgs Süden schnell gefunden. Dfdc!

trouvé 02. août 2015, 16:10 Veganosaurus trouvé la géocache

Schade, dass wir nicht bei Abenddämmerung dort waren, aber auch so ein netter Ort.
Danke

trouvé 06. avril 2015 Halloduda trouvé la géocache

Lustig, das eigene Caches welche man zur Adoption abgegeben hat, als nicht gefunden auf der Karte erscheinen.

Als Ex-Owner erlaube ich mir mal, diesen Cache als Fund zu loggen... Zunge raus

disponible 04. avril 2015 pjacobi a maintenu la géocache

Bei meiner Fahrradtour einen kleinen Schlenker gemacht und nach dem Rechten gesehen. Die Dose ist am Platz und in ordentlichem Zustand. Wiederfinden war etwas schwerer als gedacht...

Wenn mir etwas geeignetes in die Hände fällt, mache ich einen Small draus, Platz genug wäre ja.

trouvé 17. novembre 2014, 12:30 deichsucher trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit noch schnell diesen Cache entdeckt. Mein erster OC.

Note 04. novembre 2014 Halloduda a écrit une note

Nachdem ich aus Hamburg weggezogen bin, hat sich pjacobi bereiterklärt, auch diesen Cache zu adoptieren. Vielen Dank dafür!

trouvé 16. septembre 2014, 15:00 easyneezy trouvé la géocache

Super Idee. Da alle Muggels natürlich die schönere alte Brücke benutzen, ist ein Bergen gefahrlos möglich. Die Autofahrermuggels beachten einen vermutlich gar nciht.

trouvé 07. septembre 2014 pjacobi trouvé la géocache

Im zweiten Versuch gut gefunden. Beim Zurücklegen war ich etwas ängstlich, ob der Magnet hält, aber das war unbegründet. DfdC!

trouvé 26. juillet 2014, 21:00 tiisii trouvé la géocache

Heute abend wollte ich mich mal auf den Weg machen um einen echten OCOnly Cache zu loggen. Die Wahl fiel auf diese Dose, weil es mir das südliche Hamburg im Moment sehr angetan hat. Und ich wurde ja auch mit einem tollen Blick belohnt.
Daher bedanke ich mich für dieses schöne Döschen!

Les images pour ce log :
Die Nachbarin am AbendDie Nachbarin am Abend

trouvé 06. juillet 2014, 13:50 michi1516 trouvé la géocache

Sehr schön :-) Danke

trouvé 17. juin 2014 powerpeanut trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit mal einen seeeeehr alten GC Cache in der Nähe besucht und unterwegs dann auch an dieser schönen OConly Dose vorbeigekommen. Das ist mal was, ein Cache, der nicht die GC Fundzahl hochdreht. Ein ganz neues Gefühl. Verschlossen Schön ist die Aussicht hier trotzdem!

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie 

trouvé 29. mai 2014, 12:17 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich die Süderelbbrücken besucht. Das war ein wirklich sehenswerter Zwischenstopp auf meiner Urlaubsreise. Ein wenig verwirrt war ich wegen der vielen Muggel. Mitten im Urlaub vergisst man halt das es in der Woche auch schon mal Feiertage gibt...
Nach ein wenig suchen wurde ich dann Dank Hint fündig.
Vielen Dank für den Cache und das zeigen der schönen alten Brücke.

Les images pour ce log :
Wirklich schönWirklich schön

Note 16. janvier 2014 Halloduda a écrit une note

Dies scheint der einzige meiner OC-Dosen zu sein, der (mit rund einem Fund pro Monat) relativ gut besucht wird. Deshalb lasse ich ihn als letzten meiner OC-Caches erst mal weiterlaufen.

trouvé 13. janvier 2014 D-Buddi trouvé la géocache

ich war echt froh endlich mal einen Cache auf OC gefunden zu haben und das war dieser.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 30. décembre 2013, 09:18 willybrumm1966 trouvé la géocache

Tftc
30. Dezember 2013 9:18 willybrumm1966

trouvé 18. octobre 2013, 18:07 Heinmine trouvé la géocache

GGGG... der war schnell entlarvt.... TFTC.... 18. Oktober 2013, 18:07, [HEINMINE] &

trouvé 26. juin 2013, 14:30 willybrumm1966 trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Motorrad tour schnell mitgenommen. Danke fürs verstecken.

trouvé 16. juin 2013 Laja_ trouvé la géocache

Nach der Fahrradsternfahrt hier noch vorbei geschaut und gefunden.

Vielen Dank. 

trouvé 13. juin 2013 pomponellahh trouvé la géocache

Auf Cachertour, nachdem ich mein Auto zur Werkstatt gebracht hatte. Dank der perfekten Koordinaten recht gut und schnell gefunden... der hinweis hat mich etwas irretiert..

trouvé 18. mai 2013 SlnNeR trouvé la géocache

Auf Harburg Tour war das mein zweiter OC Cache. dfdc

trouvé 27. avril 2013 warrel trouvé la géocache

In der Nachbarschaft war eine neue Dose entstanden. Da habe ich die Gelegenheit genutzt, auch auf der Elbbrücke zu suchen. Dank präziser Koords wurde ich schnell fündig.

 

DFDC

 

warrel

trouvé 04. février 2013 lilagrün1911 trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Besuch die Koordinaten "vom Winde verweht" wurden, war ich nun heute hier. Laut Karte sind sie zwischen zwei Brücken. Deshalb suchte ich auch in der falschen Ebene Stirnrunzelnd. Das überarbeitete Listing ich hatte nämlich nicht noch mal gelesen. Es stand tatsächlich ein Auto da. Das gehörte allerdings zu den Bauarbeiten. Jedenfalls habe ich dann die Dose noch gefunden. Sogar als "Vizebesucher", 2. Finder. Die Koos passen wunderbar. Von dort aus kann man sogar eine 4. Brücken sehen.- Nämlich die für die Bahn. Lachend

trouvé 04. février 2013 kalo trouvé la géocache

Auf OC hab ich schon lange nicht mehr geloggtReingefallenwußte gar nicht mehr wie's geht, der Logbuttom fehlte.  Hat länger gedauert als das Döschen zu finden, bis ich merkte das ich gar nicht eingeloggt war. Der Wind zerrt mächtig daran. Tftc

trouvé 03. février 2013 Süderelben trouvé la géocache

FTF :-)

Das war aber kalt und windig heute, brrr. Nachdem ich den Nachbarcache wegen Muggels leider nicht bergen konnte, hat es wenigstens hier problemlos geklappt. Natürlich erstmal das Listing nicht richtig gelesen und an der falschen Stelle gesucht - aber dann ging alles ganz fix. Die Koords waren sehr exakt.

Die alte Brücke ist immer einen Besuch wert.

TFTC

Note 02. février 2013 Halloduda a écrit une note

Die Koordinaten habe ich heute bei strahlendem Sonnenschein mit dem Magellan geschossen. Die Werte passen auch bei Google Earth. Leider hat das Garmin Vista wohl erhebliche Probleme mit Stahlbrücken...

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 28.510' E 009° 59.772', déplacé vers 11 mètre

Note 29. janvier 2013 Halloduda a écrit une note

Sorry vielmals, da hat leider das Garmin (wohl wegen des Schietwetters bei der Messung) rumgesponnen. Weinend

Man sollte die Koordinaten immer noch mal bei Kuugel Öars überprüfen. Mache ich eigentlich auch immer *seufz*. Ich habe die Koords jetzt erst mal von Kuugel übernommen. Ich messe das bei nächster Gelegenheit vor Ort noch mal richtig ein.

Natürlich muss hier niemand klettern, schwimmen oder fliegen! Lachend

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 28.504' E 009° 59.770', déplacé vers 93 mètre

pas trouvé 28. janvier 2013 lilagrün1911 n'a pas trouvé le géoacache

Diesen wollte ich in der Mittagspause "mal eben" mitnehmen. Wurde leider nichts. Das war mir dann doch etwas zu unheimlich. Die Koordinaten liegen über 10 Meter im Wasser. An der richtigen Stelle, wo dann solch ein Objekt sein könnte, werde ich wohl ungefähr gewesen sein. aber zu Kletterübungen war mir nicht zu Mute, um da "mal eben" ranzukommen. Dazu war mir das Wasser zu kalt .- Und die vorbeischwimmenden Eisschollen zu hart.ZwinkerndWeinend

  Coordonnées originales :  N 53° 28.467' E 009° 59.713'

[Retour à la géocache]