Waypoint search: 

Log entries for St. Ursula Nacht 1371    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 15 July 2021 Ionspy has archived the cache

OC-Team Temporarily not available 09 July 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 21 January 2020, 19:24 Max 03 found the geocache

Ein schöner Start in einen sonnigen Cachertag;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Found 19 January 2019 NevermindMe found the geocache

Ein wahrlich toller Cache! Hier bei OC logge ich gerne den FTF ;) und dann kommt bei GC der entsprechend ausführliche Log!

 

Danke für diesen tollen Spaziergang!

  New coordinates:  N 53° 14.820' E 010° 24.822', moved by 34 meters

Found Recommended 31 May 2017 goof390 found the geocache

den wherigo habe ich total vergessen auch hier auf oc zu loggen.
das hole ich nun etwas verspätet nach und bedanke mich nochmal
für die führung in lüneburg. auch ein sternla spendiere ich dafür.

"gc logg vom 31.05.17"
die tour schon vor zwei tagen beginnen wollen und wie sich herausstellt an
meiner technik gescheitert. nach ornerhilfe plan "b" aktiviert und siehe da
iphone schlägt oregon, grrrr. aber was solls, eine schön geführte tour durch
das bekannte lüneburg mit einer gut gemachten geschichte und die interaktionen
hatten bis zum schluss freude beim spielen gemacht. am schluss habe ich mir
noch ein bein gestellt und zu früh auf die hilfe des alten "hicks" verzichtet.
nochmal hilfe beim orner eingeholt und mit restenergie den entscheidenden
hinweis bekommen können für den erfolgreichen abschluss im büchle.
erst mal danke für die runde und die flotte hilfe des orners. hat spaß gemacht
und ist wirklich empfehlenswert diesen wherigo in lüneburg zu spielen.
in: a blaus schleiffla und a cubamünze out: viel spaß beim spielen
dfdc mit vielen grüßen aus dem frankenland goof390

  Coordinates:  N 53° 14.815' E 010° 24.852'

Found 22 June 2012 D-Buddi found the geocache

das war zum Teil irgendwie etwas verwirrend, aber zu zweit haben wir es dann ja doch irgendwann zustande gebracht, wobei es Gold wert war das mein lieber Rollsplittkalle auf Lüneburg kam!!

No Trade

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]