Waypoint search: 

Log entries for Mangfall    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 02 March 2016 Quirly has archived the cache

Temporarily not available 20 October 2015 Quirly has disabled the cache

leider wurde der Hinweis Stage 1 entfernt

Found 26 April 2015 marphilev found the geocache

Beim heutigen CITO fiel uns auch diese Dose in die Hände.

Vielen Dank für den Cache

Found 26 April 2015 H_4 found the geocache

Beim CITO auch hier vorbeigeschaut.

TFTC
H_4
26-04-2015 Fund #830

Found 26 April 2015, 12:03 ExilBerliner77 found the geocache

Im Zuge des Citos heute schnell gefunden
26. April 2015 12:03 ExilBerliner77

Found 17 March 2015, 18:45 gogso found the geocache

War unser allererstes Geocaching-Erlebnis. Gar nicht so leicht den gut versteckten ersten Hinweis zu finden.Kurz nach Sonnenuntergang waren wir am Ziel.

Schade, daß sich die vielen Leute  hier nicht eintragen die sich im Logbuch verewigt haben. Aber wie einer unsererer Vorgänger schon schrieb wurde der Cache woanders gelogged.

Unser Dank gilt Quirly für den schönen Cache!

Found 03 November 2014, 16:30 Dom1893 found the geocache

Found 18 October 2014 TZFocus found the geocache

originär bei geocaching.com geloggt

Found 30 July 2014, 16:12 Mara_Luna found the geocache

Das hat wirklich Spaß gemacht, außer der heftige Dauerregen, der mir regelrecht 2cm Wasser in meine Schuhe brachte :D
An der ersten Station angekommen, musste ich feststellen, dass ich das benötigte Tool dafür nicht hatte, also schnell runterladen und weiter gehts. Der Final liegt an einer bezaubernden Stelle, an der ich vor Jahren schon immer beim Baden war.
Ohne Hinweis hätte ich das Döslein wohl nie gefunden. Ok, ich als laufender Meter musste mir dann ein Werkzeug beschaffen. Ich hatte Tierische Angst, dass mir der Cache in die Mangfall kullert, wenn ich ihn anstubse :D
Aber zum Glück nichts passiert und erfolgreich gehoben :) Vielen Dank für diese Gaudi im Regen!!

Found 30 May 2014 Cachecau found the geocache

Kein Regen - dann schnell noch nach der Arbeit diesen "Kurzmulti" mitnehmen - der gleich noch ein wenig länger wurde, weil ich nur mit der RCA (= reduzierte Cacher-Ausrüstung) anrückte.

Das Final war dann aber gleich bestimmt und nach einem schönen Spaziergang punktgenau gefunden.
Danke für den Ausflug und das Doserl.

Found 27 April 2014 TeamPuck found the geocache

Auch wir haben heute im Rahmen des CITO auch noch diesen auf dem Weg liegenden CITO besucht. Stimmt, zu klein sollte man am Final wirklich nicht sein :-)
No Trade!
TFTC #3658!

Found 15 December 2013, 14:00 Niob found the geocache

Super schöner Multi. 

Der zweiten Anlauf war nötig, dann hatte auch die Dose keine Chance. 

Found 21 April 2013 Wrtlbrmpft found the geocache

#4915 am 21.04.2013 um 11:34
Im Rudel haben wir den waehrend dem CITO gesucht und Schatzsucher hatte ihn wieder als erster in der Hand [:)]
Danke fuer das nette Versteck [:)]

Found 21 April 2013, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Diese Dose wurde ordentlich ermitteln und im CITO Rudel geloggt.

Das Reinigen der Flächen rund um die Mangfall stand aber heute defintiv im Mittelpunkt-

Found Recommended 02 February 2013 K&K from Bavaria found the geocache

13:20 h
Als dieser neue Cache gepublisht wurde, waren wir sofort begeistert: Ein neuer Multi ganz in der Nähe und Richtung Kolbermoor wollten wir heute sowieso. Also gemütlich nach dem Mittagessen beim Amerikaner los. Die Location der ersten Stage kam uns gleich gut bekannt vor Zwinkernd und so marschierten wir Richtung Final. Es war mal wieder interessant, die Mangfall mit Hochwasser zu sehen. Am Final dann der Schreck: Laut Map liegt der Cache im Wasser. Zum Glück war es nicht so und wir konnten das schön getarnte Doserl gut bergen. Und siehe da: ein FTF Cool

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang!

K&K

[Back to the geocache listing]