Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf steinigen Wegen    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 06. Februar 2016 vepeg hat den Geocache nicht gefunden

Schade, leider habe ich den Cache heute nicht gefunden. Die Stelle ist eigentlich perfekt für einen Cache. Wenn sich haukisch hiervon selbst ein Bild machen könnte, wäre das schön. Danke für die wirklich sehenswerte Stelle!

nicht gefunden 06. März 2015 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Weg gefunden, Steine gefunden, doch die Dose blieb mir leider verborgen...

Hinweis 20. September 2014 haukisch hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache erneuert. Er kann ab sofort wieder gesucht werden.

Hinweis 24. August 2014, 14:00 Tuffi2014 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schöner Ort, leider kein Cache mehr da. Hier sollte der Owner mal nach dem rechten schauen.Sandy und Tom

gefunden 23. September 2013, 17:40 BeLeLoNa hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden - im Wald verirrt.:-)

gefunden 22. September 2013, 14:27 Donarsdottir hat den Geocache gefunden

Mein erster cach. Toller Platz!

gefunden 10. Februar 2013 Lowland hat den Geocache gefunden

Unser 3. Fund und der 1. Eintrag über einen Fund!

Sehr interessanter Cache.
Wir wohnen seit über 3 Jahrzehnten ganz in der Nähe und waren der Meinung, wir kennen jedes Fleckchen an der Ahne.
Durch diesen Cache wurden wir eines Besseren belehrt.
Die Örtlichkeit erinnert uns ein wenig an unseren letzten Urlaub in der Fränkischen Schweiz.
Die Suche hat uns auch deshalb sehr viel Spaß gemacht.
Weiter so! und vielen Dank für diesen Cache

 :)  :D

[Zurück zum Geocache]