Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Kassel - Orangerie    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2022, 11:08 Isterax ha encontrado el geocache

Die Orangerie kenne ich schon ewig, aber sie ist immer einen Besuch wert. Danke für den Cache!

encuentran 24. julio 2022, 16:01 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo Wolf.Gang,
heiß brennt die Sonne, kein Wölkchen am Himmel, kein Schatten am GZ. Aber ...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 24. Juli 2022 🕤 16:01 📟 274

encuentran 12. octubre 2021, 10:36 JorunnmitZwillingen ha encontrado el geocache

Wir waren hier mit Axel79

encuentran 12. octubre 2021, 10:35 Axel79 ha encontrado el geocache

Aufgabe erfolgreich gelöst. 😊✅ LG Axel79

encuentran 27. septiembre 2020, 11:58 schelvol ha encontrado el geocache

Besuch in Kassel

encuentran 01. septiembre 2020, 12:38 slentil ha encontrado el geocache

+1

encuentran 27. junio 2020, 20:16 STeam90 ha encontrado el geocache

Wurde heute besucht, geloggt und schnell gefunden. Danke dafür!

encuentran 07. junio 2020, 17:13 j-he ha encontrado el geocache

Hier hab ich heute auch vorbeigeschaut. Danke für den Cache

encuentran 02. mayo 2020, 21:36 pfosten1325 ha encontrado el geocache

Gefunden während einer Runde durch die Karlsaue. Einfach eine wunderschöne Anlage, hier ist Kassel eine der schönsten Städte Deutschlands. Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried.

Imagen para el log de entrada
Perfekter TagPerfekter Tag

encuentran 29. febrero 2020, 11:11 b_smurf ha encontrado el geocache

Auf Schalt-Tag-Cache-Runde kam ich hier vorbei.

no encontrado The geocache needs maintenance. 28. octubre 2019, 23:58 MichaMM1970 no han encontrado el geocaching

Seit 1,5 Jahren kein Log mehr!!?? 🤔
Also wir konnten vor leider auch keine passende Tafel finden.....
Vielleicht gibt es die Tafel gar nicht mehr?
Wäre schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten sehen könnte.

Imagen para el log de entrada
Wir waren dortWir waren dort

no encontrado 03. junio 2018 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Wieder mal ein Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. Platz des Gedenkens

2. Gleiswechsel

3. Kassel-Marathon im Aschrottpark

4. Kasseler Lolli / Lollipop

5. Bücherschrank-Cache

6. Stein Versteck

7. Luftmessstation Kassel Mitte

8. Vergessene Stadtperle #1

9. Fürstengarten

10. Brüder Grimm

11. Der Weinberg - Kassels Balkon mit Unterwelt

12. Ansichten eines Steins

13. Friedrich II. Landgraf Hessen-Kassel

14. Webcam Kassel Staatstheater/Friedrichsplatz

15. Versteinerte Bäume in Kassel

16. SSVC: Kassel - Papin-Brunnen

17. SSVC: Kassel - Orangerie

Ich bin hier eine ganze Weile herumgelaufen und habe mich umgeschaut, aber keine passend aussehende Tafel gefunden. Wurde sie womöglich von irgendwelchen die Sonne genießenden Muggels verdeckt? Dann komme ich noch einmal bei schlechtem Wetter vorbei.  :D

18. Apollo-Brunnen

19. 80 Jahre Antifaschistische Aktion - Rote Altstadt

20. Kulturbahnhof Kassel

rkschlotte

encuentran 23. febrero 2018 DieTina ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Winterwetter einen Abstecher in die Aue gemacht, nur die richtige Tafel zu finden war eher schwierig. Zwinkernd

encuentran 30. septiembre 2017, 13:32 .GoldAuge. ha encontrado el geocache

Auf Stippvisite in der alten Heimat, beim kurzen Zeitvertreib hier bei herrlichstem Wetter kurz vorbei. Danke fürs herlocken!

encuentran 27. octubre 2016, 17:28 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Eine der schönsten Ecken unserer Geburtsstadt...
TFTC Heini&Kuni

encuentran 27. junio 2016, 18:13 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Tour durch Kassel kam ich hier vorbei. Schon im Oktober habe ich die Orangerie besucht, aber ohne den Virtuellen zu beachten.
Jetzt hat es endlich auch mit dem Log geklappt. Ich hatte wohl das richtige Passwort, es wurde aber nicht akzeptiert.

Dankeschön für den Cache.
*Eichhörnle*

encuentran 22. mayo 2016, 15:00 Wernze ha encontrado el geocache

Auch mein erster Cache

encuentran 12. febrero 2016 Roadster8 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache :-)

encuentran 12. febrero 2016 divingturtle ha encontrado el geocache

Bei Sonne ist es hier besonders schönLächelnd

encuentran 24. enero 2016 Flicka66 ha encontrado el geocache

Mit Taurus50 dfdc 

encuentran 24. enero 2016 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute mit Flicka66 ein paar OC gesucht. Bei dem Schmuddelwetter sind wir schnell weiter. Im Sommer ein herrliches Plätzchen zum verweilen. DFDC sagt Taurus50

encuentran 13. diciembre 2015, 15:00 Oskar64 ha encontrado el geocache

Komme in diesen Park immer gerne. Vielen Dank für den Aussichtspunkt Cool

encuentran 02. mayo 2015 ufade ha encontrado el geocache

Park und Schloss sind einen Besuch wert. Danke

encuentran 24. marzo 2015, 15:52 MichaGuestrow ha encontrado el geocache

Den habe ich heute nach dem Planetarium besucht. Danke für's Zeigen!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 18 gefunden um 15:52 Uhr

encuentran 12. octubre 2014, 22:16 TDatFD ha encontrado el geocache

Absolut tolle Location, für auswärtige eigentlich Pflicht ! Danke für den Cache

encuentran 06. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Hier war es schon dunkel, sodass ich ziemlich sparsam wegen der Tafel guckte. Mal schauen ob das Loggen damit klappt...

Jou, hat offenbar hingehauen. Also ein Nachtcache ist das nicht unbedingt, doch auch am Tage muss man schon genauer hinsehen.

Vielen Dank für den Cache. Ein Beweisfoto habe ich auch noch gemacht.

Imagen para el log de entrada
Ganz dicht dran, aber wo isse denn?Ganz dicht dran, aber wo isse denn?

encuentran 26. septiembre 2014, 15:09 DausWinK ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg an der Orangerie angehalten und die Chance genutzt, hier zu loggen.
Danke für den Cache.

encuentran 27. agosto 2014, 16:45 stb_ks ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Spaziergang durch die Aue. Gefunden, trotz leerer Batterie.

Vielen Dank

encuentran 07. mayo 2014, 11:37 naalide ha encontrado el geocache

Keine Ahnung wie viele hundert mal ich da nun schon vorbei bin.

Auf jeden Fall wollte ich heute mal ein paar virtuelle Caches suchen und das hier war der erste. 

Imagen para el log de entrada
Blick aus der Orangerie auf die schöne KarlsaueBlick aus der Orangerie auf die schöne Karlsaue

encuentran 03. mayo 2014, 15:56 FoM (Friends of Maubi) ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 20. abril 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang durch die Karlsaue habe ich natürlich auch die Orangerie besucht. Danke fürs herführen.

encuentran 27. marzo 2014, 14:18 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Wunderschönes Wetter heute, da kam es mir gelegen, dass man hier keine Dose aus nem Versteck ziehen muss.

Imagen para el log de entrada
SonnenanbeterSonnenanbeter

encuentran 25. enero 2014, 15:38 Marko_Böhning ha encontrado el geocache

Marko Böhning

encuentran 23. octubre 2013, 14:54 Schrottie ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Besuch in Kassel haben wir uns auch ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut und wenn hier schon ein SSVC liegt, dann wird selbstredend vorgbeigesehen. Lachend

Schade eigentlich nur, das das Wetter nicht wirklich mitspielte und wir unseren Aufenthalt deswegen auf das Nötigste beschränken mussten. 

Imagen para el log de entrada
Die OrangerieDie Orangerie
Die Geocachingbären vor der OrangerieDie Geocachingbären vor der Orangerie

encuentran 29. septiembre 2013, 12:00 thesheep ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden

encuentran 07. septiembre 2013, 17:40 jonoko ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2013, 13:00 Frosch112 ha encontrado el geocache

Ich hoffe es war die richtige Tafel.

NACHTRAG: Da der Log funktioniert hat war es die richtige. Lachend

 

Auch noch FTF, super!

 

Die Anzeige auf dem Navi war zum Schwindelig werden.

Heute beim Hessentagbesuch hier vorbei gekommen.

 

DfdC

Frosch112

[Volver a la lista de geocache]