Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Kassel - Orangerie    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 14. avril 2024, 16:19 Diemels trouvé la géocache

14. April 2024 - 16:15
Nach einer kleinen Stärkung entdeckt und geloggt.
DFDC - Diemels

trouvé 05. septembre 2022, 11:08 Isterax trouvé la géocache

Die Orangerie kenne ich schon ewig, aber sie ist immer einen Besuch wert. Danke für den Cache!

trouvé 24. juillet 2022, 16:01 CapRekar trouvé la géocache

Hallo Wolf.Gang,
heiß brennt die Sonne, kein Wölkchen am Himmel, kein Schatten am GZ. Aber ...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 24. Juli 2022 🕤 16:01 📟 274

trouvé 12. octobre 2021, 10:36 JorunnmitZwillingen trouvé la géocache

Wir waren hier mit Axel79

trouvé 12. octobre 2021, 10:35 Axel79 trouvé la géocache

Aufgabe erfolgreich gelöst. 😊✅ LG Axel79

trouvé 27. septembre 2020, 11:58 schelvol trouvé la géocache

Besuch in Kassel

trouvé 01. septembre 2020, 12:38 slentil trouvé la géocache

+1

trouvé 27. juin 2020, 20:16 STeam90 trouvé la géocache

Wurde heute besucht, geloggt und schnell gefunden. Danke dafür!

trouvé 07. juin 2020, 17:13 j-he trouvé la géocache

Hier hab ich heute auch vorbeigeschaut. Danke für den Cache

trouvé 02. mai 2020, 21:36 pfosten1325 trouvé la géocache

Gefunden während einer Runde durch die Karlsaue. Einfach eine wunderschöne Anlage, hier ist Kassel eine der schönsten Städte Deutschlands. Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried.

Les images pour ce log :
Perfekter TagPerfekter Tag

trouvé 29. février 2020, 11:11 b_smurf trouvé la géocache

Auf Schalt-Tag-Cache-Runde kam ich hier vorbei.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. octobre 2019, 23:58 MichaMM1970 n'a pas trouvé le géoacache

Seit 1,5 Jahren kein Log mehr!!?? 🤔
Also wir konnten vor leider auch keine passende Tafel finden.....
Vielleicht gibt es die Tafel gar nicht mehr?
Wäre schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten sehen könnte.

Les images pour ce log :
Wir waren dortWir waren dort

pas trouvé 03. juin 2018 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Wieder mal ein Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. Platz des Gedenkens

2. Gleiswechsel

3. Kassel-Marathon im Aschrottpark

4. Kasseler Lolli / Lollipop

5. Bücherschrank-Cache

6. Stein Versteck

7. Luftmessstation Kassel Mitte

8. Vergessene Stadtperle #1

9. Fürstengarten

10. Brüder Grimm

11. Der Weinberg - Kassels Balkon mit Unterwelt

12. Ansichten eines Steins

13. Friedrich II. Landgraf Hessen-Kassel

14. Webcam Kassel Staatstheater/Friedrichsplatz

15. Versteinerte Bäume in Kassel

16. SSVC: Kassel - Papin-Brunnen

17. SSVC: Kassel - Orangerie

Ich bin hier eine ganze Weile herumgelaufen und habe mich umgeschaut, aber keine passend aussehende Tafel gefunden. Wurde sie womöglich von irgendwelchen die Sonne genießenden Muggels verdeckt? Dann komme ich noch einmal bei schlechtem Wetter vorbei.  :D

18. Apollo-Brunnen

19. 80 Jahre Antifaschistische Aktion - Rote Altstadt

20. Kulturbahnhof Kassel

rkschlotte

trouvé 23. février 2018 DieTina trouvé la géocache

Bei herrlichstem Winterwetter einen Abstecher in die Aue gemacht, nur die richtige Tafel zu finden war eher schwierig. Zwinkernd

trouvé 30. septembre 2017, 13:32 .GoldAuge. trouvé la géocache

Auf Stippvisite in der alten Heimat, beim kurzen Zeitvertreib hier bei herrlichstem Wetter kurz vorbei. Danke fürs herlocken!

trouvé 27. octobre 2016, 17:28 Heini&Kuni trouvé la géocache

Eine der schönsten Ecken unserer Geburtsstadt...
TFTC Heini&Kuni

trouvé 27. juin 2016, 18:13 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Tour durch Kassel kam ich hier vorbei. Schon im Oktober habe ich die Orangerie besucht, aber ohne den Virtuellen zu beachten.
Jetzt hat es endlich auch mit dem Log geklappt. Ich hatte wohl das richtige Passwort, es wurde aber nicht akzeptiert.

Dankeschön für den Cache.
*Eichhörnle*

trouvé 22. mai 2016, 15:00 Wernze trouvé la géocache

Auch mein erster Cache

trouvé 12. février 2016 Roadster8 trouvé la géocache

Mein erster Cache :-)

trouvé 12. février 2016 divingturtle trouvé la géocache

Bei Sonne ist es hier besonders schönLächelnd

trouvé 24. janvier 2016 Flicka66 trouvé la géocache

Mit Taurus50 dfdc 

trouvé 24. janvier 2016 Taurus50 trouvé la géocache

Heute mit Flicka66 ein paar OC gesucht. Bei dem Schmuddelwetter sind wir schnell weiter. Im Sommer ein herrliches Plätzchen zum verweilen. DFDC sagt Taurus50

trouvé 13. décembre 2015, 15:00 Oskar64 trouvé la géocache

Komme in diesen Park immer gerne. Vielen Dank für den Aussichtspunkt Cool

trouvé 02. mai 2015 ufade trouvé la géocache

Park und Schloss sind einen Besuch wert. Danke

trouvé 24. mars 2015, 15:52 MichaGuestrow trouvé la géocache

Den habe ich heute nach dem Planetarium besucht. Danke für's Zeigen!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 18 gefunden um 15:52 Uhr

trouvé 12. octobre 2014, 22:16 TDatFD trouvé la géocache

Absolut tolle Location, für auswärtige eigentlich Pflicht ! Danke für den Cache

trouvé 06. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Hier war es schon dunkel, sodass ich ziemlich sparsam wegen der Tafel guckte. Mal schauen ob das Loggen damit klappt...

Jou, hat offenbar hingehauen. Also ein Nachtcache ist das nicht unbedingt, doch auch am Tage muss man schon genauer hinsehen.

Vielen Dank für den Cache. Ein Beweisfoto habe ich auch noch gemacht.

Les images pour ce log :
Ganz dicht dran, aber wo isse denn?Ganz dicht dran, aber wo isse denn?

trouvé 26. septembre 2014, 15:09 DausWinK trouvé la géocache

Auf dem Heimweg an der Orangerie angehalten und die Chance genutzt, hier zu loggen.
Danke für den Cache.

trouvé 27. août 2014, 16:45 stb_ks trouvé la géocache

Wieder ein schöner Spaziergang durch die Aue. Gefunden, trotz leerer Batterie.

Vielen Dank

trouvé 07. mai 2014, 11:37 naalide trouvé la géocache

Keine Ahnung wie viele hundert mal ich da nun schon vorbei bin.

Auf jeden Fall wollte ich heute mal ein paar virtuelle Caches suchen und das hier war der erste. 

Les images pour ce log :
Blick aus der Orangerie auf die schöne KarlsaueBlick aus der Orangerie auf die schöne Karlsaue

trouvé 03. mai 2014, 15:56 FoM (Friends of Maubi) trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 20. avril 2014 Riedxela trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch die Karlsaue habe ich natürlich auch die Orangerie besucht. Danke fürs herführen.

trouvé 27. mars 2014, 14:18 yetiyeti123 trouvé la géocache

Wunderschönes Wetter heute, da kam es mir gelegen, dass man hier keine Dose aus nem Versteck ziehen muss.

Les images pour ce log :
SonnenanbeterSonnenanbeter

trouvé 25. janvier 2014, 15:38 Marko_Böhning trouvé la géocache

Marko Böhning

trouvé 23. octobre 2013, 14:54 Schrottie trouvé la géocache

Bei einem kurzen Besuch in Kassel haben wir uns auch ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut und wenn hier schon ein SSVC liegt, dann wird selbstredend vorgbeigesehen. Lachend

Schade eigentlich nur, das das Wetter nicht wirklich mitspielte und wir unseren Aufenthalt deswegen auf das Nötigste beschränken mussten. 

Les images pour ce log :
Die OrangerieDie Orangerie
Die Geocachingbären vor der OrangerieDie Geocachingbären vor der Orangerie

trouvé 29. septembre 2013, 12:00 thesheep trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden

trouvé 07. septembre 2013, 17:40 jonoko trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2013, 13:00 Frosch112 trouvé la géocache

Ich hoffe es war die richtige Tafel.

NACHTRAG: Da der Log funktioniert hat war es die richtige. Lachend

 

Auch noch FTF, super!

 

Die Anzeige auf dem Navi war zum Schwindelig werden.

Heute beim Hessentagbesuch hier vorbei gekommen.

 

DfdC

Frosch112

[Retour à la géocache]