Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die 5 großen Felsbrocken    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 24. febrero 2016 mariomaja has archived the cache

rip

no encontrado 26. julio 2014 GoblinLA no han encontrado el geocaching

bei den Steinen außer Schnecken und Brennesseln erstmal nichts gefunden. Nächsten Sonntag erfolgt ein 2. Anlauf, vielleicht dann mit mehr Erfolg. Werde mir mal Verstärkung mitnehmen!

encuentran 18. mayo 2014 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Erst die 5 großen Felsbrocken angeschaut und dann gleich weiter zum Doserl. Dieses konnten wir recht schnell finden und schon ging es wieder weiter.
TFTC

(siehe auch beu GC)

encuentran 02. enero 2014 Czmartin ha encontrado el geocache

Danke Schön.
Zusammen mit Freunden geloggt. Heute haben wir ein paar Freunde zum Geocachen mitgenommen, das war das erste mal für sie, ich hoffe sie mit dem schönen Hobby angesteck zu haben ;-)

encuentran 15. agosto 2013, 10:30 Anja78 ha encontrado el geocache

 Wir hatten viel Spaß vorallem unser kleiner(3) Lachend

Achtung Mückenalarm !!!

encuentran 16. enero 2013 Harleywaa ha encontrado el geocache

Heute einen Teil der "Isarauen-Serie" abgewandert (3 Std) und ein paar Döschen eingesammelt.
Danke für die schöne Runde.

[Volver a la lista de geocache]