Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fische der Isar    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 11. julio 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache (GC44YFV) ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 18. mayo 2014 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Das Wetter war heute besser als es angesagt wurde und somit machten wir uns wieder auf ein paar Caches in der Umgebung von Landshut zu suchen. Die Fragen waren schnell beantwortet. Den kleinen Weg in nördliche Richtung fanden wir zwar nicht, aber es ging auch so. Beim Final dann schon etwas gesucht, die Vegatation sprießt ja schon so richtig.
TFTC

(siehe auch bei GC)

encuentran 02. enero 2014 Czmartin ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour in den Isarauen mit Freunden, konnten wir das Rätsel lösen. Zwar hatten wir ursprünglich einen Rechenfehler, doch beim zweiten Anlauf verlief alles reibungslos. TFTC.

rein: aufziehbare Taschenlampe, raus: nichts

PS. Die Dose scheint undicht zu sein, das Logbuch ist nass.

encuentran 28. enero 2013 Harleywaa ha encontrado el geocache

Nach dem Wochenende immer noch kein Eintrag ?
Da kam der Montag wie geschaffen und nach schöner Wanderung konnte ich die Aufgaben lösen, richtig rechnen und als FTF loggen.
no trade
Danke

[Volver a la lista de geocache]