Recherche de Waypoint : 

Logs pour Highway hinter Gitter    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 20. septembre 2015 stephanderpfeifer trouvé la géocache

Der Platz war schnell gefunden, das Döschen zierte sich dann aber ein bisschen. Aber die beste Ehefrau von allen tat den entscheidenden Griff.
Danke fürs Doserl.

trouvé 14. mai 2015, 12:00 Die Lochis trouvé la géocache

Sind zu Fuß von der Ellermühle zum Suchort maschiert.

Dies war unser zweiter gesuchter Cache. Nach einigem Minuten Sucharbeit sind wir auch fündig geworden.

Alle insbesondere unsere Kinder hatten einen riesigen Spaß - der Große beim Navigieren, die anderen beim Suchen.

 

Vielen Dank sagen

Die Lochis

trouvé 02. mai 2015 E.Palazzo trouvé la géocache

#931

Auf unserer Urlaubsrunde mit Kalle-14 & Kuemmelzwerch haben wir den Cache besucht!

Vielen Dank für die Dose.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

pas trouvé 25. avril 2014, 20:35 Czmartin n'a pas trouvé le géoacache

Auf der heutigen Radltour über Ellermühle haben wir einen Abstecher zum Cache gemacht. und obwohl wir zu dritt waren, mussten wir nach ca. 30 minütiger Suche erfolglos davon ziehen, aber keine Sorge, wir kommen wieder!

pas trouvé 25. avril 2014, 18:02 Czmartin n'a pas trouvé le géoacache

Auf der heutigen Radltour über Ellermühle haben wir einen Abstecher zum Cache gemacht. und obwohl wir zu dritt waren, mussten wir nach ca. 30 minütiger Suche erfolglos davon ziehen, aber keine Sorge, wir kommen wieder!

trouvé 26. février 2014 Salz und Pfeffer trouvé la géocache

Auf Gemeinschaftstour mit Cacherkollegen gimli77 gefunden!

DFDC!!

trouvé 01. janvier 2013 Harleywaa trouvé la géocache

Bei Sonne und tiefverschneiten Isarauen war das heute ein wunderbarer 2,5 Std. Spaziergang.
Danke

[Retour à la géocache]