Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ja, wo ist er denn?    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. août 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 04. décembre 2013 Such_Hasso a archivé la géocache

Danke fürs loggen

temporairement non disponible 04. décembre 2013 Such_Hasso a désactivé la géocache

trouvé 07. juin 2013 delete_194875 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 18. mai 2013 rolX trouvé la géocache

Jetzt hammer'n (2. Besuch). Haben in das kleine Döschen sogar ein Tauschobjektchen reinbekommen ;-)

trouvé 01. mai 2013 HUSTI trouvé la géocache

Der 1. Mai, der Tag der Arbeit.

Was lag also näher als mich endlich an die Arbeit zu machen und nach langer Zeit einmal wieder diese Gegend mit ihren vielen ´neuen Döschen zu besuchen. [8D]

Doch obwohl es eine ganze Menge zu loggen gab artete die Suche keineswegs in Arbeit aus. Vielmehr hatte ich einen Mega-Spaß und da die Kordis (meist) perfekt stimmten gab es auch nur einen DNF.

Mein großer Dank für?s Auslegen der Dosen sowie den schönen Tag ist verbunden mit einer Entschuldigung für die Einheitslogs. Wo es etwas ganz Besonderes zu berichten gibt schreibe ich es natürlich dazu bzw. informieren den/die Owner/in persönlich.

Viele Grüße & TFTC,
Husti

[Retour à la géocache]