Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jüdische Grabsteine als Treppenstufen    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2014, 11:15 Lilifan ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndFTF LächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Nachdem die Fragen beantwortet waren, hat es ein paar Anläufe gebraucht, bis ich das Döschen in Händen halten konnte. Die Gegend ist doch sehr muggelig, da ist man nur bei schlechtem Wetter oder zu ungewöhnlichen Zeiten alleine.

Es war ziemlich nervenaufreibend, so viel Ziet habe ich ja auch nicht.

Heute endlich konnte ich ungestört suchen, was ich auch reichlich ausnützte.

Vielen Dank fürs Legen und den Blick in unsere Vergangenheit.

Das gibt ein Schleifchen

disponible 09. marzo 2014 histocaching has maintained the cache

Gemuggeltes Döschen heute neu versteckt!

[Volver a la lista de geocache]