Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Gedenkstätte    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46X6C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2014 deraltevomberge hat den Geocache gefunden

Auch schon letztes Jahr gefunden, aber, warum auch immer nicht geloggt. Aber das ist hiermit nachgeholt. Danke sagt davb

gefunden 01. März 2014, 15:22 Biene24 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2013, 14:15 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Die Gedenkstätte war mir schon vor dem Cache gut bekannt. Auf dem Faustballplatz nebenan hab ich vor ca. 15 Jahren bei einer "Projektwoche" der Schule ein paar Probespielchen absolviert . Und auch wenn das polnische Kraftwerk zum Greifen nah ist (und ordentlich Dreck fabriziert), hat die Stelle schon einen Cache verdient.
Die Koordinaten lagen zwar 20 m daneben, aber mit Hint war der Cache gut zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 16. November 2013, 12:35 Granit81 hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft.

gefunden 07. Oktober 2013, 23:56 Jango849 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen. Mit Dr.medRasen als nr. 7 auf der heutigen tour verbucht

nicht gefunden 20. August 2013, 13:15 Dredd110 hat den Geocache nicht gefunden

Auch mit sechs Augen bis auf Bodenhöhe nicht gefunden... :(

gefunden 03. März 2013 sdrum hat den Geocache gefunden

Das ist ein Gefühl, wieder so bei 0 anzufangen.

Gestern war das unser 3. OC Cache.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 10. Februar 2013 Geolino3 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]