Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Dornencache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. junio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46X63) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. mayo 2014, 21:40 deraltevomberge ha encontrado el geocache

Habe den Cache schon voriges Jahr gefunden, aber wie es aussieht noch nicht geloggt. Also wird es jetzt nachgeholt. Die wunderbare Aussicht lohnt sich jederzeit. Danke sagt davb

encuentran 24. noviembre 2013, 14:05 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Auf Cache-Runde mit dem Team Crostau ging es auch auf einen Abstecher nach Hirschfelde.
Die Redoute kannten wir schon vom Vorgängercache. So hatten wir "Heimvorteil"  und konnten diesmal das Versteck fix finden. Leider lag es am Boden. Da wir nicht genau wussten, wie es anzubringen ist, haben wir es dort liegenlassen. Getarnt ist der Cache ja trotzdem .
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. noviembre 2013, 13:46 Granit81 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht. Die Dornen sind sehr hilfreich.

encuentran 19. octubre 2013, 17:15 kaefertuning ha encontrado el geocache

Bissl gesucht aber dann doch entdeckt.

encuentran 03. abril 2013 Dredd110 ha encontrado el geocache

#2

03.04.2013, 10:40h 

Auch der zweite Fund der kleinen Runde schnell und leicht erledigt... :) 

encuentran 28. marzo 2013 Georaupen ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, nach diesem Cache zu suchen. Freuen uns schon uns auf die Suche nach den nächsten Caches der Geohirsche zu machen. Lächelnd

die Georaupen

encuentran 03. marzo 2013 sdrum ha encontrado el geocache

Hier durften wir schon einmal vor langer Zeit auf Tapsi-bärs Spuren wandeln, die leider weg sind. So kalt wie am Nordpol war es allerdings nicht.

Dies soll nun die #2 bei OC sein.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 02. marzo 2013 Tapsi-Bär ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht!
Der Ort lädt immer wieder zum Verweilen ein! :-)
Hatte selbst mal einen Cache, der auf geocaching.com gelistet war und nur paar Meter daneben lag. GC2Q0EW

Hab den gelöscht und nun Platz für diesen gemacht!! hihi

Tapsi-Bär

Lachend

 

encuentran 12. febrero 2013 Geolino3 ha encontrado el geocache

Haben ca. 20 Min. mit der Suche verbracht. War ganz schön schwer. Am Ende aber ein super Versteck, danke!

[Volver a la lista de geocache]