Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Dornencache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46X63) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. mai 2014, 21:40 deraltevomberge trouvé la géocache

Habe den Cache schon voriges Jahr gefunden, aber wie es aussieht noch nicht geloggt. Also wird es jetzt nachgeholt. Die wunderbare Aussicht lohnt sich jederzeit. Danke sagt davb

trouvé 24. novembre 2013, 14:05 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf Cache-Runde mit dem Team Crostau ging es auch auf einen Abstecher nach Hirschfelde.
Die Redoute kannten wir schon vom Vorgängercache. So hatten wir "Heimvorteil"  und konnten diesmal das Versteck fix finden. Leider lag es am Boden. Da wir nicht genau wussten, wie es anzubringen ist, haben wir es dort liegenlassen. Getarnt ist der Cache ja trotzdem .
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 05. novembre 2013, 13:46 Granit81 trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Die Dornen sind sehr hilfreich.

trouvé 19. octobre 2013, 17:15 kaefertuning trouvé la géocache

Bissl gesucht aber dann doch entdeckt.

trouvé 03. avril 2013 Dredd110 trouvé la géocache

#2

03.04.2013, 10:40h 

Auch der zweite Fund der kleinen Runde schnell und leicht erledigt... :) 

trouvé 28. mars 2013 Georaupen trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht, nach diesem Cache zu suchen. Freuen uns schon uns auf die Suche nach den nächsten Caches der Geohirsche zu machen. Lächelnd

die Georaupen

trouvé 03. mars 2013 sdrum trouvé la géocache

Hier durften wir schon einmal vor langer Zeit auf Tapsi-bärs Spuren wandeln, die leider weg sind. So kalt wie am Nordpol war es allerdings nicht.

Dies soll nun die #2 bei OC sein.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 02. mars 2013 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Sehr schön gemacht!
Der Ort lädt immer wieder zum Verweilen ein! :-)
Hatte selbst mal einen Cache, der auf geocaching.com gelistet war und nur paar Meter daneben lag. GC2Q0EW

Hab den gelöscht und nun Platz für diesen gemacht!! hihi

Tapsi-Bär

Lachend

 

trouvé 12. février 2013 Geolino3 trouvé la géocache

Haben ca. 20 Min. mit der Suche verbracht. War ganz schön schwer. Am Ende aber ein super Versteck, danke!

[Retour à la géocache]