Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Findling    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. februari 2023, 15:35 RNNY1983 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach GR wurde hier mit angehalten und geloggt.
Danke fürs legen und Pflegen.

Gevonden 12. oktober 2019, 22:38 Marzl82 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg von GR den Findling besucht um den Cache zu heben. 3x G, gesucht, gefunden, geloggt.
Danke für's zeigen und das legen und pflegen des Caches.

12. Oktober 2019 15.35

Gevonden 26. juli 2018, 09:46 mondi87 heeft de cache gevonden

tftc 👍😉mondi

Gevonden 21. oktober 2017, 21:41 Carofritsch15 heeft de cache gevonden

Drive in and log

Gevonden 07. september 2017 Spindlerovka heeft de cache gevonden

Während der gemeinsamen Cachetour mit Muskauer und Ah_hoenow auf den Spuren des Sechsstädtebundes wurde die eine oder andere Büchse eingesammelt. Unteranderem konnten wir auch diese gut finden und loggen.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
In: /
out./
# 2697
2017-09-07 18:21

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juli 2017 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Der war ja findfreudig. Ich hatte kaum das Gefährt ausgerollt und die ersten Möglichkeiten ins Auge gefaßt, als MaxPower1701 schon Vollzug melden konnte. Selbst in dieser scheibnar stillen Ecke mussten wir dann noch doof und geschäftig tun, bis die Muggel vorbei waren und wir alles wieder verpacken konnten. Da war nun wahrlich nicht lange zu suchen, aber eine weitere bislang unbekannte Ecke Hirschfelde gabs zu entdecken. Auch dafür Dank an Die Geohirsche.

Gevonden 28. september 2016 mlo-rp heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juni 2016, 15:24 Andi77GR heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. maart 2016 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

Gevonden 16. december 2015 Rose38 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken

Gevonden 13. april 2015 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Mal kurz mit dem Radl eine Pause eingelegt. Der Cache war leicht zu finden.

Danke und Glückauf aus dem Erzgebirge!

Gevonden 11. april 2015 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stopp und schon fast über das Döschen gestolpert. Danke fürs Verstecken. Wir lassen einen TB hier.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Gevonden 16. februari 2015 geospechte heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

Gevonden 14. december 2014, 06:27 Zuebscher heeft de cache gevonden

Heute auch schnell dieses Versteck gefunden. Danke

Gevonden 03. oktober 2014, 12:41 samot-lld heeft de cache gevonden

3. Oktober 2014 12:41 Heute habe ich mal die Zittau Runde begonnen und dieser Schatz gehoben. Vielen Dank fürs Herführen von Thomas
out: nix
in: nix

Gevonden 22. juni 2014, 14:15 cachgero heeft de cache gevonden

gefunden!

Gevonden 04. mei 2014, 21:41 deraltevomberge heeft de cache gevonden

davb

Gevonden 01. maart 2014, 14:57 Biene24 heeft de cache gevonden

Gefunden  :)

Gevonden 17. februari 2014 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Auf userer heutigen Hirschfelde Tour musste der Findling natürlich mit. Der Findling war schnell gefunden und die Dose auch, man konnte schon aus dem Auto ahnen wo sie liegt.
TFTC Asterix 2003

Gevonden 05. november 2013, 13:24 Granit81 heeft de cache gevonden

Vom Regen überrascht und vom Federvieh beäugt. Im trockenen Cachemobil geloggt und wieder versenkt.

Gevonden 25. oktober 2013, 13:53 luckykaefer heeft de cache gevonden

Gut gefunden. LG aus Erfurt

Gevonden 07. oktober 2013, 23:50 Jango849 heeft de cache gevonden

Heut bei einer kleinen cachertour diesen kleinen schnell mitgenommen

Gevonden 04. september 2013, 13:35 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Unterwegs mit dem Team Crostau ging es auch zum Hirschfelder Findling.
Wie bei einem drive-In üblich, parkten wir nur 2 m neben der Dose und konnten sie fast schon vom Auto aus sehen. Jedenfalls ging das Suchen und loggen ziemlich schnell und danach ging es weiter zum nächsten Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen des Steins und den Cache.

Gevonden 03. augustus 2013 undeins heeft de cache gevonden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Gevonden 17. juli 2013 lauf-anton heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 03. april 2013 Dredd110 heeft de cache gevonden

#3

03.04.2013, 11:00h

Leicht und schnell gefunden! :) 

Gevonden 04. maart 2013, 21:35 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Zum Feierabend mal kurz angehalten...wobei kurz Auslegungssache ist. Erst musst ich warten bis der Gartenmuggel außer sichtweite war.
geloggt 17:00

Gevonden 03. maart 2013 sdrum heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache bei Opencaching.

Erst durch diesen kleinen haben wir uns auch hier mal einen Ruck gegeben.

Danke fürs Verstecken zum 2.mal :) sagt sdrum

Gevonden 02. maart 2013 Tapsi-Bär heeft de cache gevonden

Der war ganz schnell gefunden!
Und zum Rennsport waren wir auch schon mal!! :-))

Viele Grüße,

Tapsi-Bär&gelbehilde

Gevonden 08. februari 2013 Hirchi heeft de cache gevonden

Heute fix gefunden!

 

Hirchi

Gevonden 07. februari 2013 Geolino3 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]