Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Linde    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

<p>Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com (GC46X5M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.</p>
<p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

Dernière modification le 13. juillet 2016

trouvé 26. octobre 2014, 14:45 cachgero trouvé la géocache

Gefunden, danke!!!

trouvé 17. février 2014 asterix 2003 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Hirschfelde Tour gefunden. Wir mussten nicht sehr lange Suchen, sehr keatives Veersteck.
TFTC Asterix 2003

trouvé 05. novembre 2013, 14:09 Granit81 trouvé la géocache

Geguckt, gefunden, geloggt.

trouvé 19. octobre 2013, 17:30 kaefertuning trouvé la géocache

Total coole Aussicht von da. Bin auch schon min100 mal dran vorbeigegangen.

trouvé 04. septembre 2013, 13:40 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach dem Besuch am Findling ging es weiter zu diesem Cache.
Die Sicht war am Nachmittag ganz gut und wir konnten ein Stück von Hirschfelde sehen. Auch der Cache war dann auf den ersten Blick entdeckt und wir konnten schnell loggen.
Vielen Dank für den schön gebastelten Cache.

trouvé 03. avril 2013 Dredd110 trouvé la géocache

#1

03.04.2013, 10:25h

Bei einem kleinen Spaziergang schnell und einfach gefunden. 

Gelungene Premiere hier bei OC... :) 

trouvé 30. mars 2013 Geolino3 trouvé la géocache

Sehr raffiniert versteckt! Hab wieder lange suchen müssen, aber hab ihn gefunden. Super danke!!!Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 56.833' E 014° 52.676', déplacé vers 126 mètre

trouvé 02. mars 2013 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Hier gehört auf alle Fälle ein Cache hin! :-)
Sehr schöne Aussicht von da oben!

Vielen dank an die Geohirsche,

Tapsi-Bär Lächelnd

  Coordonnées originales :  N 50° 56.771' E 014° 52.722'

[Retour à la géocache]