Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Plätschern    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. marzo 2016 Quirly has archived the cache

encuentran 21. noviembre 2015, 12:04 A Meise ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Bad Aibling diesen Cache gesucht, schönes Versteck und schönes Plätzchen.

encuentran 12. abril 2015 unertl ha encontrado el geocache

Die Dose lag nicht so ganz auf meinem Weg, aber ich hatte einen TB, der unbedingt in einem Kurort absteigen wollte. Aber der Abstecher war lohnend, die Natur ist gerade am Erwachen aus dem Winterschlaf. Nur der Bach wollte nicht so recht plätschern, es eher ein dünnes Rinnsal.
TFTC

encuentran 27. julio 2014 TZFocus ha encontrado el geocache

originär bei geocaching.com geloggt

encuentran 20. junio 2014 sts0808 ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Man muss sich allerdings etwas durch die Vegetation schlagen. Vielen Dank!

encuentran 25. mayo 2014 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Von unterwegs, später mehr.....
Kurzer Spaziergang zum idylischem Plätschern, im Sommer bei 30° möchte ich dort aber lieber nicht sein, da werden die Mücken ziemlich auf ihre Kosten kommen. Die Dose war schnell gefunden und signiert. DfdD


encuentran 08. febrero 2013 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

15:45 h

Heute auf dem Weg nach Kolbermoor hat sich ein K diesen neuen und vielversprechenden Cache herausgesucht. 

Bei herrlichem Winterwetter ging es los. Die Gegend ist uns ja mittlerweile gut bekannt Zwinkernd und so ging es entlang des Wasserschutzgebietes durch den Tiefschnee zur Location.

Nach etwas Sucherei (der Neuschnee ist da nicht wirklich hilfreich) war die Box mit dem TB auch gefunden. Da das Logbuch noch leer war, durfte sich das K sogleich auf Seite 1 eintragen und über den FTF freuen. Lachend

Anschliessend wurde noch ausgiebig dem beruhigenden Plätschern gelauscht.

Vielen Dank für's Verstecken,

K&K

Out: TB

In: Bleistift

[Volver a la lista de geocache]