Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Hockenheim    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 01 November 2021 Mystery09 found the geocache

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: am erseten November gesucht und geborgen, alledings vergessen online zu loggen,tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2020 kruemelhuepfer found the geocache

Vor einigen Wochen bin ich bei einer Radtour hier bereits vorbeigekommen, mangels Ausrüstung war aber nichts zu machen. Heute hatte ich sie nun dabei, allerdings war der Magnet an der Schnur zu stark und klebte immer an der Wand. Doch der Wald war nahe und ein Stock half bei der Aufgabe :-). Danke für's Verstecken.

Found 30 June 2020 SandalTolk found the geocache

Dank einem Vorlog konnte ich das Bergewerkzeug finden, und damit auch den Cache heben.
Dem geht es gut [:D]. Danke für den Cache

Found 19 August 2019, 18:56 cacherma found the geocache

Heute haben wir endlich diesen schönen Cache nicht nur besucht sondern hatten auch was dabei um die Dose zu bergen und so konnten wir uns im Logbuch verewigen.
TFTC sagen cacherMA

Found 05 January 2019, 16:47 b_smurf found the geocache

Heute war ich auf dem Weg zum Schnitzel-Event. Vorher gab es ein paar Dosen zu suchen.
Dankeschön!

Not found 21 October 2018, 13:47 cacherma did not find the geoacache

Wohl nicht mehr da...
TFTC
cacherma 21. Oktober 2018 13:47

Available 01 October 2017 frankenfan has maintained the cache

Änderungen angepasst. Es geht weiter.

Found 03 August 2015, 13:40 Jamann found the geocache

Mein erster gefundener Cache! Schönes Versteck, Werkzeug direkt gefunden. Cache hat etwas gedauert... Da die Gegend aber fast muggelfrei war, konnte ich ungehindert suchen. Mit dem Wissen, dass ein PETling gefunden werden muss und der begrenzten Nutzmöglichkeiten des Werkzeuges, letzlich dann doch noch gefunden und im ersten Versuch erreicht. Danke. LOGBUCH ist (spätestens jetzt) bereits beidseitig VOLL, da gut besucht...  

Found 04 April 2015, 15:20 RailrunnerMvC found the geocache

Heute ging es gemeinsam mit Adlerchris, Schlumpfine27, Spigra und Cicanelly + CacherHunde Cooper und Rani los auf Cachetour....
Hockenheim stand auf dem Plan. ...
Alle Tradis und ein paar Mystis die gelöst waren wurden eingesammelt....
DfdC
RailrunnerMvC 04. April 2015 28

Found 07 September 2014, 17:00 cacheforfun found the geocache

Auf heutiger Familien-Cache-Radtour gehoben. Zuerst das Werkzeug entdeckt, dann nach einigem Suchen auch das Versteck.
Sehr hübsch. TFTC. :-)

Found 13 July 2014 Ste_n_Bro found the geocache

Found 14 June 2014, 11:30 the pirats of walldorf found the geocache

gefunden DFDC

Found 21 July 2013, 22:48 tobiba found the geocache

Sommersonnensonntagstour mit dem Fahrrad und mit Geocaching. Dabei im zweiten Anlauf diesen Cache gefunden. War doch gar nicht so schwer. Hätte ich mit etwas mehr Gefühl auch beim ersten mal finden können. Da war ich zumindest schon mal am richtigen Ort. Nun hat es zum Glück auch mit dem Bergen der Dose geklappt.

Danke sagt Tobiba.

21 July 2013 14:16:00
# 3358


**Nachtrag**
Am 21.7.2013 gefunden und bei GC geloggt. Am 5.4.2021 bei OC nachgetragen.

Found Recommended 26 June 2013 WolfKK found the geocache

Vor Ort schnell das Hilfsmittel gefunden. Das Versteck aber erst auf den zweiten Blick erkannt. Die Dose war dann doch recht fix geborgen. Mal ein etwas anderer Cache.
TFCT Wolf

Found 08 March 2013 tkbär 73 found the geocache

Zum Abschluss unserer Bike Tour noch diesen Cache gesucht. Das Hilfsmittel gleich gefunden und ausprobiert es wollte aber nicht so recht funktionieren, also Rucksack auf und eigenes Hilfsmittel benutzt uns Schwups lag der PETling in unseren Händen.

Danke sagt tkbär73

Found 17 February 2013 nistna found the geocache

Manoman was für ein Versteck, gefunden schnell, aber das bergen..........

Aber geschafft und geloggt 12:00Uhr.

Danke

[Back to the geocache listing]