Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Weg zum Froschwechsel    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 52° 24.936' E 007° 15.667', moved by 9 meters

Gevonden 10. april 2021, 16:58 de1stb heeft de cache gevonden

Hier sind wir gut fündig geworden! ✔️👍

Gevonden 22. juni 2019, 13:00 Matsubayashi Ryu heeft de cache gevonden

Gut gefunden und Frosch quasi geknutscht.
Tftc

Gevonden 03. oktober 2018 RW71 heeft de cache gevonden

Während einer cachetour mit dem elmofant die Tausendfüssler Caches gesucht um hier den lückenschluss näher zu kommen und weitere Caches besucht und gefunden. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀

Gevonden 03. oktober 2018 elmofant heeft de cache gevonden

Im Team mit RW71 ging es am heutigen **Tag der Deutschen Einheit** im Raum Lingen - Lohne - Emsbüren - Schüttorf „per pedales“ 🚴 auf Dosenjagd.

Was gibt es zu berichten…?
Die Tour war von Erfolg gekrönt. [:D]

Sämtliche Caches, mit Ausnahme eines DNF´s, konnten im Regelfall zügig,
mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Bis auf wenige Ausnahmen, wo die Logbücher überfüllt oder völlig durchnässt gewesen sind, waren die Caches in einem gutem Zustand. [^]
Hier und da haben wir so gut es ging „Erste Hilfe“ geleistet.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

Gevonden 11. november 2017, 22:02 Nachttraeumerin heeft de cache gevonden

Heute auf großer Cachertour mit Becks76. Diese Dose war auch dabei und ließ sich gut finden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

Gevonden 13. april 2017 Treebeard heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde zum o.g. Datuma auf GC geloggt und hiermit auf OC zum selben Datum nachgetragen - das doppelte Listing hatte ich seinerzeit übersehen.

Danke fürs Legen und Pflegen!

Treebeard62

Niet gevonden 02. januari 2016, 16:20 Flisa heeft de cache niet gevonden

Hinweis wäre nützlich, da alles gleich aussieht, nur Sträucher und BäumeStirnrunzelnd

Gevonden 05. januari 2014, 16:10 vreni135 heeft de cache gevonden

War gar nicht so leicht in dem Dickicht.. aber doch gefunden, Super!!!

  Original coordinates:  N 52° 24.941' E 007° 15.665'

[Terug naar de cachebeschrijving]