Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Kassel    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juli 2018, 14:54 Famulus7 heeft de cache gevonden

Die Bank könnte a mal nen neuen Anstrich vertragen 😑😊 das Plätzchen find ich dennoch prima u hab die Aussicht genossen 👍☺🚴‍♀️ weiter ging meine Fahrrad Tour.
DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 😊🚜🌲🌳

Gevonden 20. januari 2018, 14:09 DieTina heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke schön! 😊

Gevonden 06. juli 2015, 13:07 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 15. februari 2015 Halloduda heeft de cache gevonden

Auch heute früh lockte mich die Sonne auf eine Caching-Radtour. Unterwegs gab es teilweise Heerscharen von Spaziergängern, so war das Suchen und Loggen manchmal eine echte Geduldsprobe. Doch bei so tollem Wetter ist das beinahe egal.

Hier habe ich mich über einen OC-Only-Cache freuen dürfen, super! Die Dose war gut zu finden und auch das Logbuch top in Schuss. Das Sahnehäubchen war natürlich der tolle Blick auf Kassel.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches!

Gevonden 18. mei 2014 volker heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Grüßles von

Volker & Karin

Gevonden Aanbevolen 01. december 2013, 16:30 hajoewi heeft de cache gevonden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Cache aufgespürt.

DfdC

sagt mit besten Grüßen

hajoewi

Gevonden Aanbevolen 15. februari 2013 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Juchhuuuu, mein erster FTF!!! Vielen lieben Dank an den Owner!!!!

Bin heute direkt nach einem ausfüllendenZwinkernd Arbeitstag losgegangen, um den Cache zu finden. Es war ein schöner Spaziergang an der frischen, kalten Luft. Am Ziel angekommen, genoss ich ersteinmal den leider etwas trüben Ausblick. Absolut Muggelfrei und in aller Ruhe fing ich mit der Suche nach dem Cache an und einige Zeit später hielt ich das Döschen in der Hand. Als alles wieder an seinem Platz war, genoß ich den Weg zurück zum Auto.

Die Überraschung ist wahrlich gelungen

Danke für den Cache sagt

Claire fisher

 

[Terug naar de cachebeschrijving]