Waypoint search: 

Log entries for Die graue Maus und anderes Ge(o)tier    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 15 June 2016 horizontx has archived the cache

Hier ist Schluss.

Found 14 August 2013 familie-abc found the geocache

Lieber Bernd,
nun hat es geklappt. Warum ich den Petling beim ersten Besuch nicht gefunden habe ist mir schleierhaft. Über das Rätsel schreib ich nur soviel, dass ich jetzt doppelt so viele graue Haare habe wie vorher. Aber dass ist ja wohl der Sinn des Rätsels.
Herzliche Grüße aus Kahl am Main

Found 12 April 2013 Gnom found the geocache

Done

Found 12 April 2013 irrwisch1 found the geocache

Oh man das war ja ne tolle Wurst.. Nachfolgende Finder sollten sich nicht von "alten" TJs irritieren lassen. Auch net von dem Foto bei der Note unten

[Back to the geocache listing]