Recherche de Waypoint : 

Logs pour Murmeln im Pott    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. octobre 2018 Team Shark Attack a archivé la géocache

Danke für alle Logs, hier ist nun Platz für neue Ideen

trouvé 27. septembre 2015 thomandra trouvé la géocache

Ich weiß nicht mehr wie oft ich mir das gemurmel angeschaut habe in allen erdenklichen Geschwindigkeiten. Und dann kam da so ein Blitzgedanke und plötzlich sah ich sie, die ersehnten Koordinaten. Zusammen mit FindNix11 und maulwurfen67 ging es dann zum chirpenden outdorteil. Dank gutem Equipment gab es da keine Probleme und wir konnten einen smiley mehr auf die Karte setzen. Danke für das nette fiese Rätsel, gut gemacht

trouvé 27. septembre 2015 FindNix11 trouvé la géocache

Hier hatte thomandra den richtigen Riecher während maulwurfen67 und ich noch durch die Gegend murmelten. An der Zwischenstation konnten wir dann unseren ersten Chirp erfolgreich auslesen und kurze Zeit später auch das Final erreichen.
Vielen Dank für das nette Rätsel.

disponible 28. septembre 2014 Team Shark Attack a maintenu la géocache

Kann wieder weiter gehen, alles gut!

fermé 09. juillet 2014 Team Shark Attack a verrouillé la géocache

Aufgrund des Sturms Ela vom 9.6. ist per Verordnung der Stadt Essen das Betreten von Wald- und Parkanlagen mindestens bis zum 1.9.2014 untersagt.

Da dies auch etwaige Wartungseinsätze und Einschätzungen des Owners einschliesst, sperre ich diesen Cache bis auf weiteres.

Sobald der Cache wieder erreicht werden kann und darf, geben wir ihn wieder frei.

Mit der Bitte um Euer Verständnis!

Eure Sharkies

trouvé 19. octobre 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 19. octobre 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Die heutige Mystery Einsammelrunde mit Hexe1900, Veipaaa, MeliM und Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 19. Oktober 2013


Vielen Dank an Junghai für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé 12. février 2013 supermasteryoshi trouvé la géocache

Wieder ein sehr schönes Video vom Junghai und mit einer passenden Melodie untermalt. Das Rätsel ist ganz schön pfiffig gemacht, da kann man in die Falle tappen. Nachdem der FTF heute Mittag vergeben war, erfolgte der Außeneinsatz am Nachmittag zusammen mit singing in the dark. Nach einem schönen Spaziergang haben wir etwas gechirpt und danach das Logbuch signiert.

 

Danke für den Cache und viele Grüße

 

[Retour à la géocache]