Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Goldmannpark    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. février 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier und das Ownerlog auf geocaching.com (GC42XF4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. novembre 2017 ja-ma-to n'a pas trouvé le géoacache

Die Fragen 1 bis 4 wurden schon vorab zu Hause beantwortet. Nun ging es ins Zielgebiet um die 2 letzten Fragen zu beantworten und natürlich auch die Dose zu finden.

Leider haben wir den Cache nicht finden können. Das viele Laub um diese Jahreszeit hat die Sucherei auch nicht gerade erleichtert.

trouvé 07. novembre 2015, 12:15 Erdmännchen79 trouvé la géocache

Die Rätsel konnte ich recht leicht lösen, aber das gut Stück denn zu finden war nicht so einfach.
Die eine Frage war leider nicht im Netz zu finden, kann aber auch durch einen vor Ort Besuch an der beschriebenen Stelle gelöst werden. Die große Herausforderung ist hier ein Moment zu erwischen wo man in Ruhe vor Ort suchen kann, da der Park sehr beliebt ist.

Den zu finden ist nicht ganz leicht, aber es macht Spaß.
Danke pepperann20.

Les images pour ce log :
FundnachweisFundnachweis (Spoiler)

trouvé 28. juillet 2015 Lumpinocchio trouvé la géocache

Dieses Rätsel schon vor Monaten gelöst. Zwischenzeitlich war er geschlossen.
Heute kam der große Tag - gefunden!

Danke

trouvé 15. octobre 2014 XETRO trouvé la géocache

Vor der Skatrunde hier schnell gefunden. Ich bin zwar in Friedrichshagen aufgewachsen und kannte das Haus, aber die Zusammenhänge brachte erst der Cache.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 16. janvier 2014, 16:30 Papilio* trouvé la géocache

Des Rätsels 1. Teil schnell zu Hause erledigt und heute auf dem Weg zum eigentlichen Termin die restlichen Fragen beantwortet. Zur Belohnung gab es ein nettes Dosen-Versteck. Gut gefunden und fix geloggt. Danke für die kleine Geschichtsrunde.

PS: Vom Coin ist leider nur noch die leere Hülle da - schade, manche können es halt nicht lassen. ;-(

trouvé 13. juin 2013 der-michel trouvé la géocache

Schöner Park und faire Aufgaben ließen eine kleine Pause im Cachingstress auf einer der x Bänke zu.
Ein paar Koordinatenfindungen später lag die Dose in meinen Händen und wartet nun auf den nächsten Finder... :)

°°° 2240 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé 03. avril 2013 unionzille trouvé la géocache

das war heute unser allererster Cache, hat riesig Spaß gemacht!

trouvé 06. février 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Erst den Indoorteil erledigt, dann den Outdoorteil. Die Koords sprangen zunächst ganz schön. Da kam ein Wanderer (Cacher?) des Weges und meinte: "ein Stückchen weiter vorne" und so war er ratzfatz enttarnt! Danke für dieses schöne Döschen und Deinen ersten Cache!

trouvé 26. décembre 2012 Exil-Berliner trouvé la géocache

Zu Besuch in der alten Heimat war dieser hier die Wahl des Tages. Der Name des Grundstücks konnte von mir auch erst vor Ort erspäht werden, dass Zählen der HOLZbänke war schon etwas kniffliger. So standen dann sicherheitshalber 2 Finalkoordinaten im Handynavi. Da es heute aber auch wieder gerne von hier nach dort sprang war es auch egal. Dank Hint gut gefunden und meinen Stempel hinterlassen.

Danke für den Cache
Alles in bester Ordnung und frohe Weihnachten an den Owner

[Retour à la géocache]