Waypoint-zoeken: 

Logs van Zollstock-Loipe (Der Langlauf-Multi)    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. september 2016, 12:34 Burggeist heeft de cache gevonden

Diese Runde ist knapp 12 km lang und vollkommen Fahrradtauglich.
Allerdings ist mir bis zum Schluß nicht klargeworden, wozu der Wert für H ermittelt werden muß, zumal der Weg dahin gefährlich ist. Der PETling befindet sich in etwa 3 m Höhe, man muß klettern, aber das ist kein Problem. Um diesen Wert zu ermitteln, begibt man sich auf einer Strecke von 2,5 km in wirklich unnötige Gefahr. Außerdem liegt die Station für H deutlich außerhalb der restlichen Runde. Man muß danach wieder zurückgehen.
Das Versteck ist wirklich sehr gewagt. Es ist ein Wunder, daß den noch kein argloser Wanderer oder dessen vierbeiniger treuer Begleiter gefunden und zerspielt hat.
Vielen Dank für den Geocache und die Wanderung.
Burggeist

Afbeeldingen voor deze log:
das "schlechteste" Stück Wegdas ´´schlechteste´´ Stück Weg

OC-Team Gearchiveerd 23. juli 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 23. juni 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC45H14) überein, denn die Beschreibung zum Ersatz-PETling (Paramater H) fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. april 2014, 11:15 LimpingTom heeft de cache gevonden

Traut sich denn keiner, einen Log einzutragen?! Ich war bei Weitem nicht der erste Finder.

Sehr schöne Wanderung am Ostersonntag (sehr gut geführt!). Ein Wegpunkt ist etwas unsinnig, oder hab' ich mich etwa verrechnetZwinkernd! Bin an den Finalkoords etwas auf dem Schlauch gestanden, dabei war's eigentlich offensichtlich.

TFTC LimpingTom

[Terug naar de cachebeschrijving]