Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zementwerk Mainz    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 14. octubre 2013 Team_Skyhai has archived the cache

Leider ist die Dose Baggerarbeiten zum Opfer gefallen.

no encontrado 12. octubre 2013 Mayunka no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Nach den Spuren zu urteilen war da ein Bagger unterwegs gewesen! Bitte Kontrolle! :-)

no encontrado 12. octubre 2013 KonTrollPunkt no han encontrado el geocaching

Die vielen Augen haben hier heute nix gefunden...

DFDC KonTrollPunkt

no encontrado 12. octubre 2013 erdbot no han encontrado el geocaching

Hier wurden wir leider nicht fündig!

encuentran 29. agosto 2013 Gremlins ha encontrado el geocache

Haben etwas länger gesucht aber rotzdem gefunden. Haben nur sehr lang an der falschen Seite gesucht.

encuentran 18. julio 2013 MZ94 ha encontrado el geocache

Nachdem ich in der Nähe was eingekauft hatte, ging es noch eben hierhin eine Dose einsammeln.

DfdC

encuentran 04. mayo 2013 pferdegrippe ha encontrado el geocache

Wir waren da!!

pferdegrippe

encuentran 06. abril 2013 hanvog ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2013 samuelgustav ha encontrado el geocache

Hier am 9. 2. vorbeigeschaut und nach etwas Suchen dann bei der ersten Eingebung etwas genauer geschaut. Fein versteckt an einer bisher unbekannten Ecke im Steinbruch. TFTC - nachgeloggt (da zuerst nur bei GC veröffentlicht)

encuentran 10. marzo 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Immer wieder schön hier .... icon_smile.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

encuentran 02. marzo 2013 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe und tollem Sonnenschein auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 02. marzo 2013 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Dieser Cache war bei tollem Sonnenschein schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 21. febrero 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Dieser Cache lässt sich gut in den [url=http://coord.info/GC36Z4M]Geo(cache)pfad[/url]-Multi integrieren, den ich aber schon vor einiger Zeit absolviert hatte. Macht aber nichts, hier kann ich gerne öfters herkommen!

TFTC

encuentran 14. febrero 2013 The_Highwaymen ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese Dose, hat Spaß gemacht.

dajumaro

[Volver a la lista de geocache]