Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am reißenden Bach    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 24. febrero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. febrero 2014 Die Geohirsche has disabled the cache

So mal sehen wie es hier weiter geht...

encuentran 07. octubre 2013 funki112 ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2013 jall74 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 08. junio 2013, 01:00 Bismarck ha encontrado el geocache

Schneller Fund, trotz Dunkelheit. TFTC.

encuentran 16. marzo 2013, 14:45 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Crostau ging es auf der heutigen Runde auch hier mit vorbei.
In der Nähe hatten wir schon öfters mal einen Cache gesucht, aber beim Kletterpark waren wir noch nicht gewesen. Der "reißende Bach" war heute sehr ruhig  und wir brauchten nur den Spuren im Schnee folgen um zum Cache zu kommen.
Dank Spoiler und ausführlichem Hint brauchte dann auch nicht lange gesucht werden.
Vielen Dank für den gut gemachten Cache.

Nota 11. marzo 2013 Die Geohirsche han escrito una nota

Jetzt ist der Cache an einem hoffentlich besseren Ort als vorherLachend

  New coordinates:  N 50° 52.871' E 014° 40.036', moved by 91 meters

encuentran 16. febrero 2013 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

FTF

Trotz Schnee habn wir einen ftf machen können :) 

Danke Die Olsenbande

  Original coordinates:  N 50° 52.879' E 014° 40.113'

[Volver a la lista de geocache]