Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturparkhauscache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC460AD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. agosto 2013 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

5 Minuten vor Toresschluss noch die Hallen betreten und angefangen die Daten abzunehmen, da fragt mich doch die nette Junge Frau am Empfang ob ich Geocächer wäre.
Lag aber nicht daran, das sie ein Auge für sowas hat, sonders daran, das sie der Cacheowner ist.
Kurz geschnabbelt und dann durften wir sogar die Abkürzung nehmen.
Danke fürs zeigen diese interessanten kleinen Ausstellung. Hätte ich sonst nie gesehn.

encuentran Recomendación 16. junio 2013, 13:00 nadiphan ha encontrado el geocache

 

Zur Mittagszeit sind wir in das Naturparkhaus gegangen.

Eine interessante Ausstellung. Was es so für Tierchen nach dem Tagebau gibt.

Die einzelnen Stationen konnten gut gelöst werden. Nur bei A hatten wir erst das falsche gezählt, aber der Fehler war offensichtlich.

Den Cache selbst haben wir mit Hint auch fix gefunden.

 

Danke für den schönen Cache.

Team Nadiphan

 

Von uns gibt es eine Empfehlung für den Cache.

 

Edit:

IN: Geokrety, TB

encuentran Recomendación 20. marzo 2013, 10:00 DM4TNF ha encontrado el geocache

Nun wohne ich schon direkt im Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft, da zählt der Naturprkhauscache einfach dazu. Erst war ich sehr skeptisch, schon wegen der zeitlich eingeschränkten Suchmöglichkeiten. Na ja, der ist eben für berufstätige Cacher in der der Regel eben nur im Urlaub machbar. Bei meinem Besuch im Naturparkhaus wurde ich von den gebotenen Informationen überrascht. Der Cache ist durchaus familienfreundlich und für einen Ausflug mit Kindern zu empfehlen.

DfdC DM4TNF

Log nachgetragen am 24.08.2013

[Volver a la lista de geocache]