Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sightseeing Köndringen    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 01. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 31. julio 2014, 13:39 beeandy has disabled the cache

Final evtl. verloren gegangen, müssen wir überprüfen.

encuentran 25. marzo 2013 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem erfolgreichen geocaching abend bin ich nochmal in der Finalgegend gewesen, und dank dem neuen Hint habe ich die Dose nun schnell gefunden. 

Allerdings: da, wo ich sie gefunden habe , hatte ich die beiden letzten male sicherlich 4 mal alles abgetastet...

Egal, heute war die Suche schnell von erfolg gekrönt, und immer noch ein FTF ??? Ja!!!

Danke für den schönen Multi, der mit geprüftem listing  und neuem Hint nun gut zu finden ist!

Vielen Dank fürs legen sagt Malta-Dinger Senior

encuentran 17. marzo 2013 beeandy ha encontrado el geocache

Sind den Cache mit der Familie den cache nochmal durchgegangen. Haben es gefunden!

no encontrado 17. febrero 2013 Malta-Dinger no han encontrado el geocaching

Die neue Koordinate lieght bei mir erneut auf Privatgrundstück, auch im anschließenden öffentlichen Gelände konnte ich leider nichts finden. Der Hint ist immer noch keine Hilfe und völlig unbrauchbar.Stirnrunzelnd

Malta-Dinger Senior

Nota 17. febrero 2013 beeandy han escrito una nota

Das Problem wurde Behoben. Es kann wieder gesucht werden! Lächelnd

  New coordinates:  N 48° 08.309' E 007° 48.319', moved by 16 meters

no encontrado 17. febrero 2013 Malta-Dinger no han encontrado el geocaching

trotz mehrmaligen prüfens meiner Rechnung kam ich immer zu den selben Koordinaten, an denen ich nichts finden konnte.

Habe dem Owner eine mail geschrieben und bin gespannt auf die Antwort!Verlegen

Malta-Dinger Senior

  Original coordinates:  N 48° 08.309' E 007° 48.306'

[Volver a la lista de geocache]