Ricerca waypoint: 

Log per Schnullersuche # 3    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 28. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 11. maggio 2014 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs und Dramses.
Nette Tour in herrlicher Umgebung. Die Stationen waren alle gut zu finden und auch die Fragen konnten wir leicht beantworten (Klar, mit schummeln und drunterschauen - Ok, einige wußten wir doch). Leider war das Wetter etwas durchwachsen, aber je später es wurde um so schöner wurde es. Toll was man wieder so alles gelernt hat. Da waren wirklich Namen dabei die ich noch nie gehört habe. Als wir schließlich ans Final kamen konnten wir Gary auch schnell entdecken.
TFTC

(siehe auch bei GC)

archiviata 16. novembre 2013 mariomaja ha archiviato la cache

[Ritorna al listing della geocache]