Waypoint-zoeken: 

Logs van Schnullersuche # 3    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 11. mei 2014 Knocky. heeft de cache gevonden

On Tour mit eva_fs und Dramses.
Nette Tour in herrlicher Umgebung. Die Stationen waren alle gut zu finden und auch die Fragen konnten wir leicht beantworten (Klar, mit schummeln und drunterschauen - Ok, einige wußten wir doch). Leider war das Wetter etwas durchwachsen, aber je später es wurde um so schöner wurde es. Toll was man wieder so alles gelernt hat. Da waren wirklich Namen dabei die ich noch nie gehört habe. Als wir schließlich ans Final kamen konnten wir Gary auch schnell entdecken.
TFTC

(siehe auch bei GC)

Gearchiveerd 16. november 2013 mariomaja has archived the cache

[Terug naar de cachebeschrijving]