Ricerca waypoint: 

Log per Feld und Flur Niedernstöcken    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 10. maggio 2014, 20:30 Atir non ha trovato la geocache

leider nichts gefunden

non trovata 09. febbraio 2014, 17:00 tiger812 non ha trovato la geocache

Leider nichts mehr dort. - Die Gemeinde hat sämtliche Hecken, Büsche usw. ausgesägt, vmtl. ist er dabei verloren gegangen.Stirnrunzelnd

trovata 04. agosto 2013 Team Müller von Gottes Gnaden ha trovato la geocache

GEFUNDEN !Unser erster Cache... Genial... sehr hohes Suchtpotenzial würd ich sagen :)

trovata 23. maggio 2013 affenking ha trovato la geocache

nicht schlecht.Lachend

[Ritorna al listing della geocache]