Waypoint search: 

Log entries for Tannenwald    Found 12x Not found 0x Note 4x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 April 2017, 11:10 Spinosaurus2017 found the geocache

Ein richtig schöner Cache für Kinder.  Sehr empfehlenswert für Familien .Unser Sohn fast 10 Jahre war begeistert und wir konnten uns im neuen Logbuch verewigen Lächelnd. Viele Grüße von Tim, Michael und Daniela

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 March 2017 EWU1802 found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden.

DFDC

Note 20 January 2017, 17:06 MOCK wrote a note

Neues Logbuch hinterlassen. Alles in Ordnung vor Ort.

Note 07 January 2017, 13:51 MOCK wrote a note

Wir werden kurzum ein neues Logbuch platzieren, das alte ist wohl voll.

Found 06 August 2016 ThommyTulpe found the geocache

Auf unserer heutigen Wanderung mit Geocaching Nickname "Huhnchen" geloggt. Danke.

Note 22 March 2015, 15:14 STRDMPR wrote a note

Kret in 2x

Found 22 March 2015, 15:09 STRDMPR found the geocache

Nachdem wir hier in Kierspe zwei Multis absolviert hatten ging es noch hier in den Tannenwald. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

Found 05 February 2015 Hammas found the geocache

Bei herrlichem Winterwetter konnten wir diesn Cache heute gut finden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Out: Coin

Found 15 November 2014 Macgayver found the geocache

Hallo Zusammen,

Habe mich wieder einmal auf dem Weg gemacht und habe den Cache schnell gefunden.

Gruß

Macgayver

Found 14 October 2014 Schwhan found the geocache

Erfolgreich gefunden!

Wohne zwar hier in der Gegend, aber den Weg kannte ich noch nicht Lächelnd

Ist ein wirklich schöner Cache! Danke fürs machen!

Note 03 March 2014, 12:44 The 8 wrote a note

Das Logbuch ist voll !!!

 

MfG The 8

Found 03 March 2014, 12:44 The 8 found the geocache

Toller Cache!

War mein zweiter an diesem Tag (um Kierspe)!

Bin ein totaler Frischling im Geocaching, habe nähmlich vor ein paar Tagen erst damit angefangen mich in die Thematik ein zu lesen und habe heute mal spontan losgelegt!

Danke für den tollen Einstieg ins Geocaching Lächelnd

!!!TFTC!!!

Found 20 February 2014, 18:07 SimonaAndi found the geocache

Auf dem Heimweg mit diesem Cache meine kleine Runde für heute abgeschlossen. Da es schon langsam dunkel wurde musste ich mich leider etwas beeilen. Habe den Cache schnell gefunden und geloggt. Schöne Gegend und schönes Versteck. Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 23 November 2013, 08:43 forbidden72 found the geocache

Seit langem befindet sich dieser Cache ganz oben auf meiner Liste der nächstgelegenen OC-Caches.

Doch irgendwie hat es bisher nie geklappt, hier anzuhalten und sich auf den Weg und die Suche zu machen.

Heute hatte dieser Cache absolute Priorität, nur deswegen bin ich überhaupt in Richtung Kierspe gefahren. Die beiden anschließend gefundenen GC-Caches und die beiden Munzees waren dann einfach nur noch Beifang.

Der Weg war zunächst einmal etwas gefährlich, denn die etwas dickeren Steine waren mit Laub bedeckt, was jeden Schritt zu einem Wagnis machte.

Aber dann wurde es richtig schön und ich frage mich, wieso diesen Ort vorher noch kein Owner entdeckt hatte. Hier wäre ich auch gerne noch ein paar Kilometer mehr gelaufen.

Der Cache war schnell geortet und wundersamerweise stehen im Logbuch, das leider ein wenig in seine Einzelteile verfällt, viel mehr Finder als hier auf OC. Nun, warum nicht? Zwinkernd

Während des Logs machte mein Kuli schlapp, aber ich konnte ja glücklicherweise mit einem der vorrätigen Bleistifte vollenden.

Fröhlich pfeifend machte ich mich auf den Rückweg zum Auto mit dem guten Gefühl, mein heutiges Vorhaben so früh am Tag geschafft zu haben.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

Found 14 April 2013 Nordlandkai found the geocache

Auf meiner heutigen Cachetour kam ich auch hier vorbei.
Die Wegführung war sofort klar. So wurde ich schnell fündig.
Danke für den Cache.

Found 08 March 2013 Team-MTB-OC found the geocache

Ein  schon fast einen Monat alter Cache und noch kein Eintrag im Logbuch? Wie kann denn das sein? Das müssen wir änderen dachten wir uns heute und zogen los den Cache zu suchen. Nach kurzer Wanderung auf dem doch glatt ein Tannenzapfen vor uns in die Pfütze fiel konnten wir die Dose dann gut und schnell finden. Vor Ort im Logbuch hat sich dann doch schon jemand verewigt gehabt. Wir sind mal gespannt ob es hierzu auch einen Onlinelog geben wird.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

[Back to the geocache listing]