Waypoint-zoeken: 

Logs van Flugmotel    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. oktober 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WZT9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. november 2017, 12:32 TeamWaldfee heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell und gut gefunden. Die Größe der Dose ist aber eher Small oder?

TFTC Toto vom Team Waldfee

Gevonden 12. december 2016 B K U heeft de cache gevonden

 

Auf einer schönen Radtour gut und schnell gefunden.
DFDC

 

Gevonden 25. mei 2015 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 25.05.2015 gefunden. TFTC

Gevonden 25. mei 2015, 00:53 Team Phillip heeft de cache gevonden

Bei unserem 2 Aufenthaltstag in Moers bei unseren Freunden Team Waldi Moers und Kathamaus96, haben wir Heute einige Cache noch gehoben.

Danke für die schönen Orte und Pflege der Cache.

TFTC TEAM PHILLIP

Gevonden 25. mei 2015, 00:25 Team-Waldi-Moers heeft de cache gevonden

Wir bedanken uns für die Mühe, diesen Cache zu legen und zu pflegen. Schauen Sie doch auch mal bei den Cachen von Team Waldi Moers vorbei, welche stets erweitert werden.

Happy Caching und TYFTC

TEAM WALDI MOERS

Gevonden 29. december 2013 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 29.12.2013 gefunden. Danke!

Gevonden 28. december 2013, 18:31 wuldor heeft de cache gevonden

Sehr schönes versteck. Weiter so !

Gevonden 01. juni 2013 MisterStringer heeft de cache gevonden

Sehr schöne Cacheidee!
Vor Ort haben wir allerdings ein wenig gerätselt und mußten den Hint zu Hilfe nehmen.
Der Cache wäre wohl ohne diesen äußerst wichtigen Hinweis nicht ohne weiteres machbar.
Haben uns größte Mühe gegeben wieder alles an seinen Platz zu bringen .
TFTC!

Gevonden 11. februari 2013 Stadtelbe heeft de cache gevonden

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

Gevonden 08. oktober 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

An die Dose heran zu kommen war kein Problem, sie aber wieder adäquat zu verstauen war viel schwieriger weil ich auch allein war. Vorgefunden hatte ich sie fast greifbar. Jetzt ist sie aber wieder da, wo sie wohl eigentlich hingehört. Leider war keiner der eingebuchten TBs in der Dose. Dabei war der letzte Log noch ein "TB in".
TFTC #1155
Vroomfondel171

[Terug naar de cachebeschrijving]