Ricerca waypoint: 

Log per Dellinger Alpenblick    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 23. aprile 2023 Franna ha trovato la geocache

Auf einem kurzen Zwischenstop den Cache gefunden und geloggt.Vielen Dank an den Cacheleger.

Ein Hinweis noch: Das Logbuch ist fast voll und sollte bald erneuert werden.

trovata 06. novembre 2022, 14:10 Fu1337 ha trovato la geocache

Schöner Ausblick an einem sonnigen Herbsttag. TFTC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 20. febbraio 2021, 09:30 81241cacher ha trovato la geocache

Bei frühlingshaften Temperaturen das Stahlross gesattelt und losgezogen. Ein schnellerFund.
Dfdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. gennaio 2021, 15:00 BigBornBoese ha trovato la geocache

Das war der 2. Cache heute,gut versteckt aber dennoch zu finden.

ins Buch konnte ich mich nicht eintragen da der Stift die Temp. nicht mag, also merke immer einen eigenen Stift dabei haben.

Thx for this

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. gennaio 2021, 12:00 RSVSMS ha trovato la geocache

Sehr schöne Umgebung, danke für den Schatz in dieser tollen Gegend. Wir haben auch Gegenstände getauscht und etwas kleines, nettes hinterlassen. Nur der Stift ist hinüber, also eigenen Stift nicht vergessen!

trovata 29. novembre 2020, 09:55 Titloleli ha trovato la geocache

Auf Geocaching geloggt mit diesem Text: Das war heute eine echte Premiere heute. Es war schon recht dunkel und irgendwie auf der Suche nach dem Parkplatz kurz angehalten und nochmal gecheckt wo wir sind. Da war doch die Eichenallee und jetzt der Alpenblick. Was wo sind wir? Schon direkt da. Na gut, dann halt raus aus dem Auto und zack da ist schon die Kiste. Bisher noch nie direkt zum Versteck mit dem Auto gefahren. Premiere halt. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. ottobre 2020, 15:30 Nubi&Luigi ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten familienfreundlichen Cache.

trovata The geocache needs maintenance. 30. agosto 2020, 15:10 Samily244 ha trovato la geocache

Benötigt neues Logbuch ! LOGBUCH VOLL Überrascht

Ansonsten sehr schönes Versteck! LG 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. giugno 2020 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute machten Schatzforscher und ich eine Tour Richtung Ammersee. Es standen Multis, Tradis und schon länger gelöste Mysts auf dem Programm.

Das GPS konnte sich zuerst nicht entscheiden, dann ging es schnell. Danke für den OC!

trovata 01. giugno 2020, 16:36 Schatzforscher ha trovato la geocache

Viele Bäume sind eine Allee. Aber viele Verstecke sind dagegen eine Herausforderung. Dieser haben wir uns gestern gestellt. Bei schönstem Wetter hat die Suche gar nicht so lange gedauert. Unter dem Blätterdach waren unsere GPS-Geräte nicht so genau.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trovata 11. aprile 2020 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Wer rastet der rostet

Und damit ich nicht total einroste wollte ich heute mal wieder etwas "Sport" machen.

Allem voran Denksport - den ich hatte vor kurzem den Exit V Cache gemacht und er hat mir sehr gut gefallen, da sollten heute alle anderen dran kommen.

Und frische Landluft soll ja auch viel besser sein als die Staftluft - also rauf aufs Land.

Neben den Exit natürlich auch andere Dosen besucht und geloggt. Bis auf Exit II, der wohl leider verschwunden ist, konnte ich heute alle Dosen finden und waren auch alle in Ordnung.

Neben den 16 Funden brachte ich auch schöne Eindrücke mit nach Hause, aber auch schon den ersten leichten Sonnenbrand.

Mit dem Heuschnupfen war es heute zum Glück auch viel besser wie noch vor ein paar Tagen, scheint wohl nicht mehr so extrem viel in der Luft zu sein wie noch vor ein paar Tagen.

Am Ende des Tages ging es dann zum Sonnenuntergang noch zum Gipfelkreuz beim Höhenberg, dann ging die Sonne unter und ich bin wieder nach Hause gefahren.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Auch diesen schönen Ausblick habe ich heute genossen und nebenbei die Dose gesucht und geloggt.



------------------------------------

**Augsburg feiert am 10. Mai 2020 von 10-16 Uhr mit einem Celebration Event "Augsburg gratuliert Groundspeak zum 20. Geburtstag" im Gaswerk Augsburg **

### **Kommt und feiert mit [https://coord.info/gc8hk7e](https://coord.info/gc8hk7e)** ###

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wird der Termin verschoben, Ersatztermin, sobald klar, ist, wann wieder alles nahezu normal läuft und das Event wieder möglich ist. Wenn ihr aber Interesse am Event habt, setzt bitte trotzdem euer Will Attent um Informiert zu bleiben.

Beibt Gesund !

------------------------------------------------

Vielen Dank an nallko fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 13482. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 27. luglio 2019, 13:04 Findipus ha trovato la geocache

Fund 2 auf unserer kleinen Tour mit Milaxii. Vielen Dank

trovata 09. settembre 2018 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Fund #8561 am 09.09.2018 um 17:15
Nach der Wesslinger Runde ging der herbstliche Spaziergang bis hierher. Von den Alpen war allerdings nix zu sehen. Auf dem Rueckweg haben wir recht suesse Zwetschgen probiert und die Kasperl am Wegrand gefunden icon_smile.gif
TFTC

Immagini per questo log:
KasperlKasperl

trovata 15. agosto 2018 rundehunde ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang schnell gefunden

Nichts rausgenommen,einen Luftballon und zwei Muckelsteine reingetan

TFTC

trovata 11. dicembre 2017 BiRaM ha trovato la geocache

#3101 Auf unserer Tour durch Bayern auch hier vorbei gekommen. Danke für den Zwischenstopp, gut gefunden. Thx4$

trovata 09. febbraio 2017 SingoldPirat_No_1 ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang diese kleine Allee entlang führte mich zu diesem Cache – aufgrund des Nebels waren die Alpen zwar nicht zu sehen, aber dem problemlosen Fund der Dose tat es keinen Abbruch.

 

Danke für die Dose, mit der alles in Ordnung ist.

trovata 27. febbraio 2016, 16:45 ZweiB ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache, auch super mit dem Kinderwagen zu erreichen.

Nix getauscht und wieder wie vorgefunden versteckt.

trovata 19. dicembre 2015, 16:01 Flori2504 ha trovato la geocache

Tolles Versteck für unsere zwei Jungs (4Jahre) Hat Spaß gemacht!!

trovata 01. settembre 2015, 11:20 Zisterl ha trovato la geocache

Tolles Versteck, erst in der falschen Richtung gesucht und wilde Akrobatik gemacht, dabei ging es ganz einfach...
Ball raus, Üei-Figur und 2 Luftballons rein.

trovata 22. agosto 2015, 12:00 liefko_46 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke liefko_46

trovata 03. maggio 2015 julschn1982 ha trovato la geocache

Heute machte uns das Wetter einen Strich durch unsere eigentlichen Pläne Also verschlug es uns in diese Gegend, um ein paar vereinzelte Doserl einzusammeln. Das einzig Gute an diesem Wetter – keine/kaum Muggel unterwegs

Auch zu diesem Doserl machten wir einen Abstecher. Vor Ort dann festgestellt, dass man nicht nur als Kind Probleme haben kann Aber einer von uns war zum Glück groß genug und schon bald konnten wir uns ungestört im Logbuch verewigen. DFDC!

trovata 19. gennaio 2015, 12:15 Ernuwieder ha trovato la geocache

Auf einer Hunderunde leicht gefunden. Nichts getauscht.
Danke für den Cache.

trovata 19. gennaio 2015, 00:22 Täubchen65 ha trovato la geocache

Ein gutes Versteck in einer schönen Umgebung, aber mit Muggels.
Danke schön für den Cache.
Habe nichts getauscht.

trovata 10. gennaio 2015, 15:00 Feuervogel0870 ha trovato la geocache

Der erste Cache unseres Lebens... danke, hat Spaß gemacht! :)

trovata 23. ottobre 2014 candy-man ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Reifenwechsel hier einen Boxenstop eingelegt.

Danke für den Schatz.

trovata 17. agosto 2014, 12:20 Fünf-Seen-Land ha trovato la geocache

Hallo nallko!

 

Ein schönes Plätzchen suchtest Du Dir für den Schatz aus, wo ich mich in aller Ruhe eintragen konnte. Anschließend genoss ich südlich der Baumreihe bei Kaiserwetter den Blick in die bayerischen Berge.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 10. maggio 2014 jlod ha trovato la geocache

Heute eine größere Radtour Richtung Wörthsee - Ammersee gemacht. Wirklich schöne Stelle: toller Ausblick in das Tal nach Seefeld, große Dose, keine menschlichen Muggels (dafür jede Menge tierische) - Cacherherz was willst Du mehr.
Gruß Hans

trovata 06. gennaio 2014, 13:16 4ssss ha trovato la geocache

Mit Oma und Opa zum ersten Mal auf Schatzsuche ... sehr nett für Kids ... Tftc

trovata 13. ottobre 2013, 16:10 Flyup ha trovato la geocache

TFTC für diesen nett versteckten Cache. Auf dem Weg dort hin konnte mein Enkel ganz viele Kastanien sammeln und die Alpen konnten wir auch sehen, da das Wetter herrlich war. Nur die Kühe fehlten auf der Weide. Leider besteht der Inhalt dieser schönen Dose nur aus mülligem Zeug wie z.B. unbrauchbare Dioden, abgelaufene MC Donald Gutscheine, einem Weinkorken etc. Schade, dass es Leute gibt, die sich an schönen Caches gütlich halten. Wir haben für den Enkel ein Miniplastikauto rausgenommen und dafür einen schönen neuen Karabiner da gelassen.

 

Es grüßen Flyup (Manuela), Gerhard, Silke und Justin

trovata 15. settembre 2013, 16:25 hag1074 ha trovato la geocache

Sofort gefunden, war unser dritter Cache heute

trovata 18. aprile 2013, 11:25 proebstl ha trovato la geocache

gefunden

in: nix

out: nix

proebstl

trovata 13. marzo 2013, 20:00 pauliklaus ha trovato la geocache

Der Blick war heute nicht so toll, aber dafür der schnelle Blick auf die Dose [:D]

Danke
Klaus

trovata 29. aprile 2012 Knocky. ha trovato la geocache

#2234
On Tour mit eva_fs.
Toll, ich war begeistert. Das ist mal ein Alpenblick bei dem man keinen Berg hochlaufen muß. Zum bergen von dem Doserl hatte ich ja Eva dabei, denn ich hätte mich schon wieder schwer getan.
TFTC

trovata 25. febbraio 2012 sams44 ha trovato la geocache

25.02.2012
Die Alpen zeigten sich heute zwar nicht, aber immerhin kam zumindest für einen kleinen Abschiedsgruß endlich zum erstenmal für heute die Sonne heraus - um dann gleich darauf wieder unterzugehen.
Nachdem zuerst das falsche Objekt untersucht wurde, war´s beim zweiten dann ein schneller Hin-und-Mit.
TFTC sagt sams44 !
#1245 @ 17:35Uhr

#01.09.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Monday, 01 September 2014 at 13:38:47 UTC.

trovata 07. dicembre 2011 Inder ha trovato la geocache

#1075, 11:40h.
Auf dem Weg zum Blaumilchkanal mit Miss Marple 74 haben wir nach unserem Erlebnis beim ersten Zwischenstopp bei GC284QG auch hier noch kurz einen Abstecher eingelegt. Dieser verlief ohne größere Komplikationen.
Danke!
Moni und Alfred

This entry was edited by Inder on Wednesday, 07 December 2011 at 18:52:41 UTC.

last modified on 04. aprile 2018

trovata 03. novembre 2011 HUSTI ha trovato la geocache

Kurz vom BMK ans Ufer geklettert versuchte ich einen Blick auf die Alpen zu erhaschen doch dies verhinderte der (noch) dicke Nebel.
TFTC, Husti

trovata 30. ottobre 2011 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #3 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Kurzer Spaziergang, an dessen Ende mein Sohn die Dose gefunden hat ohne sie zu sehen Lächelnd! Schöne Allee, danke fürs Zeigen.

TNLN, TFTC!

trovata 22. ottobre 2011 ManniK ha trovato la geocache

Nachdem wir dendrochronologisch tätig waren, statteten wir auch noch dieser Dose einen Besuch ab. Auch wenn der Alpenblick hier nicht sooo beeindruckend ist (heute war er gar nicht vorhanden), ist es doch eine schöne Kastanienallee. Die Dose war schnell gefunden und ich habe mir erlaubt, die siffige Tüte zu entsorgen; ich denke, der Cache ist besser ohne. Falls der Owner anderer Meinung ist tut es mir leid, dann muss er noch eine Tüte spendieren.
Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 20. ottobre 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

uch bei Dunkelheit ist das Versteck gut zu finden. Für kleinere Menschen die ihre Eltern nicht dabei haben wird es etwas schwieriger.
Vom Alpenblick hatte ich um diese Zeit leider auch nix :-(

Danke

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]