Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gertrudsfelsen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2022 Steffhoney83 ha encontrado el geocache

Da ich nun ein OC-Profil habe, logge ich hier teilweise meine Funde nach, die ich über GC gefunden hatte. Diesen tollen Felsen fand ich bei einem Auflug mit der Familie im März und konnte mich dort ins Logbuch tragen. Danke

encuentran 24. abril 2020, 20:47 Nauschi ha encontrado el geocache

Haben bei einer netten kleinen Abendspazierhunderunde diesen  netten  kleinen  Fund  gemacht  🤗  Tftc

encuentran 10. septiembre 2018, 09:29 Shayadin ha encontrado el geocache

Ein sehr schön gelegener Cache. Hübscher Weg.

encuentran 06. agosto 2018 danspataru ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour von Prag nach Paris gefunden. Danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 08. abril 2016, 13:01 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

An der Marienhöhenhütte habe ich gemerkt, das ich den Gertrudecache vergessen hatte. Also gings nochmal allein zurück, während die Familie die Pause an der Hütte noch verlängert. Nach Vergleich der Steine mit dem Spoiler gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 16. mayo 2015, 13:16 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zum Gertrudsfelsen gemacht und nach kurzer Suche das Versteck entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 10. mayo 2014, 12:20 wiertolot ha encontrado el geocache

Super Cache! Danke!

encuentran 17. febrero 2013 Team Anatom ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DFDC.
Gruß Anatom & Julian

[Volver a la lista de geocache]