Recherche de Waypoint : 

Logs pour DU    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juillet 2023 delete_445313 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. septembre 2023

trouvé 10. août 2022 PPete trouvé la géocache

Kurz am Weg nach oben angehalten. Ich hoffe, dass man auch wen man "nur" per Cachemobil die Höhenmeter überwunden hat "DU" sagen darf 😉.

trouvé 29. décembre 2016, 20:24 miniti2013 trouvé la géocache

Auf der schönen Winterwanderung auf dem Winterwanderweg war das Hochberghaus unser erster großer Haltepunkt. Hier lasen wir die Info vom DU-Stein und oh, so musste auch das Döschen dran glauben. Interessante Geschichte dahinter.
Zum Glück lag nur 10cm Schnee, somit war es leicht zu bergen.

Vielen Dank für das Herlocken
und für den Cache und nette Grüße wünscht miniti2013

trouvé 24. décembre 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

OC-Erstlog? OC-Erstlog!
Im letzten Winter wollte ich nicht mit Schistiefeln zum Hochberghaus zurückstapfen
müssen - die Piste war nicht geöffnet. Daher verzichtete ich auf einen Besuch beim DU.
Diesmal lag leider nicht mehr, sondern weniger Schnee. :-(((
Da mußte man nicht jeden Tag Schifahren. So habe ich bei einer Wanderung (auf dem 431)
von Grünau zum Hochberghaus den Du-Stein und den Cache besucht.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

Les images pour ce log :
OCF2EE_logOCF2EE_log

trouvé 09. janvier 2011 Traunstein trouvé la géocache

Na, das wurde ja Zeit dass die Dose wieder einmal gelüftet wird. Ist ja schon lange her der letzte Fund. Cache im besten Zustand. Heute bei der Skitour gefunden. Hatte da was in der Erinnerung, das hier ein Cache zu finden ist. Dann bin ich brav noch bis zur Sonnalm weiter gestapft. Ganz ohne Maut zu zahlen :)
TFTC
Traunstein

[Retour à la géocache]