Waypoint search: 

Log entries for Steyrsbergerreith    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 26 October 2022, 12:02 kepge found the geocache

Tftc
Dose leider komplett nass.

Found 13 July 2013, 09:53 Traunstein found the geocache

#658
Im Zuge der Radroute von den Hutterer Böden übers Rottal hier bei dieser netten Alm natürlich auch eingekehrt. ( 3. Einkehr des Tages). Während des Kaffeekochens habe ich die Alm näher erkundet und den Cache gefunden. Vom Cache zurück zur Hütte ist der beste Ausblick.
TFTC
Traunstein
Out: GC

  Coordinates:  N 47° 41.122' E 014° 12.506'

Found 21 June 2011 Gokhlayeh found the geocache

Heute war ich gleich zweimal auf der Steyersbergerreith. Einmal um die schöne Aussicht am Tag zu genießen und einmal um den Sonnenuntergang und den Sternenhimmel zu genießen.
Danke fürs Herlocken an einen schon bekannten Ort, der es immer wieder Wert ist besucht zu werden.


Viel Grüße aud Franken
Gokhlayeh
In:TB

Found 14 October 2010, 12:50 HptmF found the geocache

Bei dichtem Nebel sind wir zu dritt von den Hutterer-Böden aus losgewandert (Diese Strecke kannte ich schon).
12:50Uhr wurde E fündig.
in: GC, Hippo
out: nix
Danach gings zum Baumschlagerberg, wo uns Y schon erwartete.
Danke fürs nochmalige Herführen.
HptmF mit Kindern (FEN)
#438

PS: Bei geöffneter Hütte lohnt es sich z.Z. noch, vorher den Cache aufzusuchen.

Found 24 September 2010 walter&evi found the geocache

Nachtrag

walter&evi

Found 18 September 2010 ste found the geocache

Schöne Wanderung und schneller Fund - TFTC

[Back to the geocache listing]