Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 11. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Weiterhin sind in der Beschreibung zwei Final-Formeln angegeben, die sich einander widesprechen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen, die Lage überprüfen und das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. maart 2016 FlashCool heeft de cache niet gevonden

Die Mädels besuchten heute den Stoffmarkt am Deutschen Eck und wir Jungs schauten uns ein wenig cache-technisch in Koblenz um...

Die Stationen dieses Caches waren gut zu meistern und lehrreich allemal. Leider verblieb es uns versagt auch die finale Dose zu heben. Durch den Hint waren wir zwar an der laut Hint besagten Stelle, aber da war kein Cache zu erblicken. Schade fanden wir auch, dass im Listing 2 unterschiedliche Finalberechnungen angegeben waren. Vielleicht haben wir bei einem andern mal mehr Glück. Trotzdem Danke für die Ausarbeitung.

Mario & Daniel

Gevonden 19. september 2014, 20:29 Geondalf heeft de cache gevonden

Die Runde bin ich schon vorher gelaufen, heute war endlich das jungfräuliche Final dran.
TFTC

Beschikbaar 27. juli 2014, 14:00 histocaching has maintained the cache

Dose ist neu gelegt, an einem anderen Ort. Aufgaben und Koordinaten sind angepasst. Hoffentlich jetzt etwas muggelsicherer. Happy hunting!

Tijdelijk niet beschikbaar 03. mei 2014 histocaching has disabled the cache

Leider wurde die Dose gemuggelt. Cache kann aktuell nicht gefunden werden. Wir kümmern uns!

Gevonden 24. februari 2013 lanasana heeft de cache gevonden

Heute mal bei OC cachen und die 'neuen' Caches ansehen. Hier waren wir an durchaus bekannten Stellen in der Altstadt, haben aber mal wieder etwas neues gelernt. 

Was soll ich sagen auch noch FTF Lachend

Danke für den Cache sagen lanasana

[Terug naar de cachebeschrijving]