Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 31. Juli 2015 delete_184441 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 03. Mai 2015, 19:23 de_tine hat den Geocache gefunden

Gefunden mit stecki_der_echte auf einer Rundtour.

DankeLächelnd

gefunden 03. Mai 2015, 19:13 stecki_der_echte hat den Geocache gefunden

Gefunden mit de_tine.

TFTC

gefunden 04. November 2014, 21:59 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendlicher Spaziergang.

1. THG 15

Nach kurzer Suche gefunden.

2. THG 11

3. THG 14

4. Zum Fernmeldeturm

rkschlotte

gefunden 08. Oktober 2014, 13:17 VWStiP hat den Geocache gefunden

Der tätowierte Baum war schnell gefunden. Noch kurz warten bis der Hunde-Muggel vorbei war. Ein gezielter Griff und da war er  :D

DFDC von VWStiP aus Wolfsburg

#19 auf Opencaching.de

Hinweis 30. September 2014 delete_184441 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 23. September 2014, 13:17 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, danke für das Hilfsmittel Zwinkernd.

gefunden 13. April 2014, 11:17 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die große OConly-Wolke hier im Park konnte man selbst von Berlin aus sehen, was uns dazu veranlasste, einen Sonntagsausflug nach Wolfsburg zu machen. Also schnell ein Picknick zusammengepackt, hierher gefahren und los ging es. Bei wechselhaftem Wetter konnten wir hier eine wirklich schöne Wanderung machen und reichlich Dosen finden. Lachend

gefunden 28. August 2013 doris2001 hat den Geocache gefunden

endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 28. August 2013 leoca hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten mal gefunden.Das erste mal war er nicht da.Unentschlossen

[Zurück zum Geocache]