Recherche de Waypoint : 

Logs pour Friedhof 906    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. janvier 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC464Q4) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 18. septembre 2016, 14:22 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 18. September 2016 14:10
Dfdc sagt der nette LaVette
*214*

Dernière modification le 10. avril 2017

trouvé 18. septembre 2016, 14:15 Mimic 96 trouvé la géocache

Ohne einen Tip kann man den aber nicht finden. Die Ko's sind ja weit davon entfernt auf die Fundort zu verweisen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 77

trouvé 12. octobre 2014 delete_310234 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. juin 2023

trouvé 12. octobre 2014 wollti11 trouvé la géocache

Gefunden vor längerer Zeit, sogar als FTF mit jojomomo

trouvé 05. juin 2014 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Tja, wenn man ihn dann erst einmal in den Händen hält, merkt man, sooo schwer ist er doch gar nicht...
Aber es gibt hier ja eben soooo zahlreiche Versteckmöglichkeiten....

Dennoch - ohne Owner-Hilfe hätten wir diesen wohl niiiiiieeee gefunden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Jens von cash01 und viele Grüße und

vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

[Retour à la géocache]